PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 22.06.2012, 07:24 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, Rabatt, Preisnachlass, Pullblox, Zelda, Link's Awakening, Super Mario Land, Zen Pinball, Let's Golf, Dillon's Rolling Western, Freakyforms, Minigolf, Mighty Switch Force, Six Golden Coins, Virtual Console

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4276°

14

Rabatt-Aktionen im eShop

Zur Feier des einjährigen Bestehens purzeln die Preise

Die Branche ist sich sicher: Im Download-Markt liegt die Zukunft! Die Kunden fordern aber: Wenn wir schon die Spiele nicht mehr physikal erwerben, müssen sie in preislich angenehmen Regionen angesiedelt sein. Rabatte können dabei schon mal helfen. Valves Onlineplattform Steam ist dafür der ideale Beweis.

Anlässlich des eShop-Jubiläums startet Nintendo nun auch eine kleine Rabatt-Aktion im firmeneigenen Download-Store. So sind in dieser und nächster Woche jeweil fünf Spiele mit einem Preisnachlass in Höhe von 20% zu haben. Diese Woche trifft das auf die folgenden Titel zu:

- Pullblox (4,80 Euro anstatt 6 Euro)
- The Legend of Zelda: Link's Awakening DX (4,80 anstatt 6 Euro)
- Super Mario Land (3,20 Euro anstatt 4 Euro)
- Zen Pinball 3D (4 Euro anstatt 5 Euro)
- Let's Golf! 3D (4,80 Euro anstatt 6 Euro)

Nächste Woche, ab dem 28. 6., geht es dann mit diesen fünf Downloads weiter:

- Dillon's Rolling Western (8 Euro anstatt 10 Euro)
- Freakyforms: Deine Geschöpfe, quicklebendig! (4,80 anstatt 6 Euro)
- Fun! Fun! Minigolf TOUCH! (4 Euro anstatt 5 Euro)
- Mighty Switch Force (4,80 Euro anstatt 6 Euro)
- Super Mario Land 2: Six Golden Coins (3,20 Euro anstatt 4 Euro)


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

14 Kommentare

profil 350 comments
[22.06.2012 - 07:28 Uhr]
Lemon96:
Gelten die Rabattaktionen nur für eine Woche oder bleiben die Preise dauerhaft tief?
profil 935 comments
[22.06.2012 - 07:51 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Lemon96: Sind nur für jeweils eine Woche.
profil 32 comments
[22.06.2012 - 08:33 Uhr]
mar1k:
Gibts danach noch mehr Spiele mit Preisnachlass?

BTW: Die Quelle ist falsch verlinkt
profil 271 comments
[22.06.2012 - 09:08 Uhr]
Redline:
Super, ich hole mir dann mal Link's Awakening. ^^
profil 410 comments
[22.06.2012 - 10:25 Uhr]
Torinoko:
Jawohl, da hat sich das Warten gelohnt. Nächste Woche werde ich mir "Mighty Switch Force" ziehen ;D Zeit ist es aber auch geworden, dass der eShop ein paar Rabatt-Aktionen bekommen -jehaa-
profil 21 comments
[22.06.2012 - 11:46 Uhr]
Beramy:
Heißt "eine Woche" bis nächsten Donnerstag/Freitag ?, oder bedeutet es, dass es ab Montag die nächsten Titel gibt ? So schnell bekomme ich nämlich keine eShop-Karte
profil 489 comments
[22.06.2012 - 14:01 Uhr]
Spike_V1:
Vom 22. bis zum 28. Juni
Pullblox
Zen Pinball 3D
Let's Golf! 3D
The Legend of Zelda: Link's Awakening DX
Super Mario Land

Vom 28. Juni bis zum 5. Juli

Dillon's Rolling Western
Freakyforms
Fun! Fun! Minigolf TOUCH!
Mighty Switch Force!
Super Mario Land 2: 6 Golden Coins
profil 549 comments
[22.06.2012 - 14:29 Uhr]
zocka:
@spike v1

genau so.
so schwer is das doch nich

also pullblox werd ich mir auf jeden fall holen. hab die ganze zeit auf nen preisrabatt gewartet :)
zelda vielelciht auch aber dann müsst ich mir ne neue karte holen. und hätte nen "krummen" betrag mit 20cent übrig. dann müsste ich noch sml kaufen um wieder gerade zu kommen. sml2 hab ich nämlich schon.

oder gibts ne andere möglichkeit diese 20cent loszuwerden?^^
sml interessiert mich nich soooo sehr da es recht kurz is
profil 6 comments
[22.06.2012 - 14:46 Uhr]
Nico1:
Habe ich schon alle :(
profil 489 comments
[22.06.2012 - 17:14 Uhr]
Spike_V1:
Die, die mich interessieren hab ich "leider" auch schon. vor Kurzem kam erst noch Dillons RW dazu. Aber zumindest lässt die Aktion darauf hoffen, dass Nintendo so langsam die Rabatt-Aktionen für sich entdeckt.
profil 77 comments
[22.06.2012 - 17:41 Uhr]
scragnoth:
Na, endlich mal ^^ Rabatte bei Nintendo im eShop.
profil 350 comments
[22.06.2012 - 23:09 Uhr]
Lemon96:
Pullblox
Zen Pinball 3D
Let's Golf! 3D
The Legend of Zelda: Link's Awakening DX

werden gekauft :D
profil 203 comments
[25.06.2012 - 12:45 Uhr]
Nikllas:
Die Rabatte sind eine ziemliche Verarschung, da man mit den übrig bleibenden Cent-Beträgen nix mehr kaufen kann, wenn wieder die normalen Preise gelten.
Für eines der alten Marios zahlt man also statt 4 Euro nur 3,20. Bloß dass man mit den restlichen 80Cent später nix mehr anfangen kann. Ergo hat man effektiv doch 4 Euro verbraten.
profil 271 comments
[28.06.2012 - 12:34 Uhr]
Redline:
@Nikllas:
Daher gilt schlaues Kaufen, sofern man das noch kann. Ich kauf mir z.b ein Spiel für 3,20€ und eins für 4,80€. Für diejenigen, die den einen oder anderen Titel davon schon haben, könnte es sich daher nicht lohnen. Auch ich empfand die Cent-Beträge als Verarschung, aber 20% Nachlass ist nun mal 20% Nachlass und Nintendo beherrscht leider die Prozentrechnung.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...