PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 22.06.2012, 07:56 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Freakyforms, Deluxe, Jump 'n' Run, Platformer, Nintendo, 3DS, Nintendo Direct

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2309°

4

Freakyforms Deluxe - Erweiterte Version des eShop-Titels erscheint

Und dieses Mal ist es mehr als ein Download

Zum Start des 3DS XL wird nicht nur New Art Academy zur Verfügung stehen. Ein zweites Spiel ist ebenfalls in Planung. Das hat sich in seiner eShop-Fassung anscheinend dermaßen gut gemacht, dass Nintendo nun eine vollwertige Version auf einer 3DS-Karte zusammenzimmert.

Freakyforms Deluxe bringt dabei alles mit, was schon die Download-Variante ausgezeichnet hat. Ihr bastelt euch mit dem Kreaturen-Editor kuriose Gestalten zusammen, erledigt in einem begrenzten Areal Aufträge für herumlaufende Wesen und könnt eure Kreationen per StreetPass oder QR-Code unter die Leute bringen. Auch lassen sich wiedermals Augmented-Reality-Fotos mit euren Geschöpfen machen.

Dabei bleibt es aber natürlich nicht. Die neue Fassung wird einerseits nun über einen lokalen Mehrspielermodus verfügen, der auch per Download Play nutzbar ist, und darüber hinaus auch einen sogenannten RPG-Modus ergänzen. Bei letzterem müsst ihr eure Kreatur durch Dungeons lotsen, Kämpfe gegen feindlich gesinnte Monster bestreiten und mit Hilfe von Schätzen eure Fertigkeiten aufbessern.

Freakyforms Deluxe ist ab dem 28. Juli in Europa verfügbar. Den eShop-Vorgänger gibt es übrigens im Zuge der Jubiläums-Rabatte vom 28. Juni bis zum 5. Juli für 4,80 Euro anstelle von 6 Euro.



Quelle:  Nintendo Direct
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 29 comments
[22.06.2012 - 09:19 Uhr]
Patty:
DSI XL?! den gibts doch schon ?!
profil 1055 comments
[22.06.2012 - 09:22 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Patty: Ach vermaledeit noch eins. Sorry, Macht der Gewohnheit. Es war natürlich der 3DS XL gemeint, nicht der DSi XL. Ist korrigiert.^^"
profil 211 comments
[22.06.2012 - 13:17 Uhr]
android:
Freaky Forms? Ich hätte nicht gedacht das der sich so gut verkaufen konnte! Allerdings nichts für mich.
profil 268 comments
[23.06.2012 - 16:24 Uhr]
freek3ds:
Die e-shop Version gefällt mir für das was sie kostet.Aber mehr Geld würde ich dafür nicht ausgeben.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...