PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 22.06.2012, 06:58 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Kingdom Hearts, 3D, Dream Drop Distance, Threatrhythm, Final Fantasy, RPG, Role Playing Game, Rollenspiel, Action, Musik, Rhythmus, Demo, eShop, Download, Square Enix

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3116°

8

Neue Demos heute im eShop

Lust auf eine Runde Kingdom Hearts? Oder lieber Theatrhythm?

Während der Nintendo Direct-Präsentation, gab es erneut eine besonders erfreuliche Nachricht für all jene von uns, die am liebsten die Spiele von morgen schon heute anzocken wollen. So wurde bekannt gegeben, dass ab jetzt neue Demos im eShop zu finden sein werden, welche euch die beiden Titel Kingdom hearts 3D: Dream Drop Distance und Theatrhythm: Final Fantasy anspielen lassen.

Und das trifft sich doch auch ganz gut, denn so erscheint Theatrhythm bereits am 06. Juli hierzulande, während wir uns bis Kingdom Hearts 3D nur marginal länger, nämlich bis zum 20. Juli gedulden müssen. Aber jetzt heißt es erstmal: Anzocken! Los!


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 52 comments
[22.06.2012 - 07:22 Uhr]
Vanillabee:
Yes, antesten. Ich freu mich :D
profil 142 comments
[22.06.2012 - 13:12 Uhr]
alex 3ds forever:
Ja man Endlich geile Sache gleich testen freu *_*
profil 201 comments
[22.06.2012 - 13:14 Uhr]
android:
Ich habe bisher keinen Kingdom Hearts titel gespielt. Ich dachte das wären rundenbasierte Kämpfe? Erster Eindruck: Bunt, schlechte Kamera, interessantes Kampfsystem, "niedlich", latent feminin, verwirrende Handlung (wenn man die Vorgänger nicht kennt).
profil 38 comments
[22.06.2012 - 18:03 Uhr]
Pestilence:
Übrigens ist Kingdom Hearts nun bei Amazon vorbestellbar. :)

Kingdom Hearts hatte noch nie ein rundenbasiertes Kampfsystem. Die Kamera wird garantiert besser, da man in der Vollversion das circle Pad Pro nutzen kann. Und bunt war es auch schon immer, schließlich ist es auch ein Disney-Spiel und somit geeignet für die ganze Familie. :)
Was war denn an der "Handlung" der Demo jetzt verwirrend? Es gab nur einen Charakter, mal abgesehen von Sora zu sehen und das war Neku aus "The World Ends With You". Und Neku hat sich genauso verhalten, wie man es von ihm erwartet. :D
profil 171 comments
[22.06.2012 - 18:52 Uhr]
erko:
Cool.
profil 201 comments
[22.06.2012 - 21:16 Uhr]
android:
@Pestilence Siehste, wieder etwas gelernt ;) Gut zu wissen dass das CCP unterstützt wird. Das angesprochene "Bunt" war kein negativpunkt, lediglich eine Feststellung. Ich werds mal im Auge behalten.

BTW der 3DS XL ist ebenfalls vorbestellbar. Gibt es nicht eine Collectors Edition von Kingdom Hearts? Auf den Bildern sieht es so aus. Oder ist das nur Japan exklusiv?
profil 931 comments
[22.06.2012 - 23:19 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@android: Es gibt ein paar Sammlereditionen in Japan und eine für Amerika. Europa geht diese Runde wohl leer aus.
profil 268 comments
[23.06.2012 - 16:23 Uhr]
freek3ds:
Ich lade sie mir gleich runter.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...