PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 19.06.2012, 23:45 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Lego Batman, DC Super Heroes, Action, Adventure, Jump 'n' Run, Warner Bros, Interactive, TTGames, 3DS, Screenshots, Screens, Bilder, Trailer, Gameplay, Launch, Release, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
LEGO Batman 2: DC Super Heroes
Warner Bros. Interactive Entertainment

3014°

5

Lego Batman 2 - Launch-Trailer und Screenshots

Der dunkle Ritter kehrt mit Verstärkung zurück

Die Lego-Lizenzspielwelle reißt nicht ab und fördert nun ihren nächsten Kandidaten zu Tage. Dabei ist Batman eigentlich schon ein alter Bekannter, der die Spielstein-Kur zum zweiten Mal mitmacht. Um aber für ein wenig Abwechslung zu sorgen, hat er ein paar Kollegen aus dem DC-Comics-Universum mitgebracht.

Anlässlich der dieswöchigen Veröffentlichung von Lego Batman 2: DC Super Heroes hat Publisher Warner Bros. einen kleinen Trailer zusammengestellt, der sich zumindest mit den „großen“ Versionen beschäftigt. Von der 3DS-Umsetzung gibt es aber immerhin einige neue Screenshots zu betrachten, die ihr in unserer Galerie finden könnt.

Lego Batman 2 steht ab dem 22. Juni in den europäischen Händlerregalen.



Quelle:  Warner Bros. Interactive
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 815 comments
[20.06.2012 - 11:26 Uhr]
atex:
Wird sicher ein tolles LEGO Spiel mit viel Humor, nur die deutschen Stimmen von einigen Figuren passen nicht so richtig. Bei Superman musste ich an Kermit denken.
profil 525 comments
[20.06.2012 - 11:48 Uhr]
Eldin:
Hui ansich wollte ich nach Lego HP den Lego Spielen keine Chance mehr geben aber nach Lego HdR und den neuen Lego Batman (DC Universum) werd ich der Reihe doch noch eine chance geben ^^. Der Trailer schaut wirklich gut uns und hat einen sehr schönen Humor. Zu erst hatte ich bedenken das die Lego Spiele jetzt zu ernst werden aber hier ist schonmal eine gute Mischung am Start.
profil 195 comments
[20.06.2012 - 11:59 Uhr]
Starek:
Mir macht der Xbox Teil bislang wirklich spaß.
Der Teil wirkt mal wieder etwas frischer/innovativer und spannender, vorallem nachdem ich Lego Harry Potter 5-7 bei meinem kleinen Bruder sehen konnte.
profil 27 comments
[20.06.2012 - 17:23 Uhr]
Takeo94:
Öhm, hab gedacht das Spiel ist drausen ich war gestern in REAL wollte Getränke holen usw. (UNWICHTIG) ^^ und ich sah bei den Spielen mal so nah was es so gab und da war das Spiel für 39,99 € (3DS Version) einfach mal geholt. (Blindkauf) Bisher gefällts mir gut nur schade das die Videosequenzen kürzer sind aber dafür bereichert er woanders was (Rätsel sind anders...) Oder hab ich etwas falsch verstanden? Egal ^^ Schönen Tag noch! ;D
profil 268 comments
[23.06.2012 - 16:41 Uhr]
freek3ds:
Lego! nein danke da spare ich lieber auf etwas anderes wie NSB2.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...