PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: h2owarrior

Datum: 17.06.2012, 18:55 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Etrian Odyssey IV, Trailer, Demo, Atlus, Rollenspiel

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2289°

7

Neue Trailer zu Etrian Odyssey IV

Eine Demo wird es auch geben

In Japan dauert es nicht mehr allzu lange bis das Rollenspiel Etrian Odyssey IV erscheint. Um die Wartezeit ein wenig zu überbrücken hat der Publisher Atlus einen neuen Trailer veröffentlicht, der euch einige Spielszenen und Kämpfe zeigt. Atlus hat ebenfalls angekündigt, dass vorher eine Demo im japanischen eShop erscheinen wird, mit der es sogar möglich sein soll, seine erspielten Inhalte in das fertige Spiel zu übertragen.

Etrian Odyssey IV wird am 5. Juli in Japan erscheinen. Für Amerika und Europa ist die Erscheinung weiterhin noch nicht geplant.



Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 71 comments
[17.06.2012 - 20:21 Uhr]
predue:
Japan hier, Japan da... Wann kommt hier ma wieder ein Artikel über ein Spiel was in Deutschland rauskommt? ;)

Keine Kritik an dem Verfasser des Artikels. Du kannst ja schließlich nix dafür. Das Spiel sieht irgendwie interessant aus. Ne Demo würd ich wohl ma anzocken.
profil 78 comments
[18.06.2012 - 00:17 Uhr]
Chris77:
Jetzt kauf ich mir bald nen japanische 3DS, in Europa hat man offenbar auf Fans solcher Spiele vergessen! Da hat mans sogar bei der Vita besser, nur zu blöd das ich keine hab!!!! Arg
profil 66 comments
[18.06.2012 - 00:56 Uhr]
AsukaSeitou:
Also ich finde es wirklich nicht schlimm das gerade nur Japan News herauskommen. Das zeigt ja das die Entwickler hier (wohne gerade in Japan) sich ja richtig ins Zeug legen und ein Spiel nach dem anderen rausbringen. Vielleicht schafft es das ein oder andere Spiel ja auch nach Europa. ^^
profil 107 comments
[18.06.2012 - 09:36 Uhr]
haihoo:
Oje die Kommentatoren hier: Hauptsache meckern. Das sind japanische Spiele kommen sie halt zuerst in Japan heraus. Call of Duty erscheint auch zuerst in den USA und erst später in Japan.

Ist ja nicht so das wir in Europa keine 3DS-Spiele bekommen würden. Gerade erst sind z.B. Harvest Moon, Heroes of Ruin und Rayman Origins erschienen. Nächsten Monat erscheinen Theatrhythm: Final Fantasy und Kingdom Hearts.

@Chris77: Seit froh das du keine Vita hast, da ist das Spieleangebot nämlich wirklich schlecht. Meine liegt seit dem Launch ungenutzt herum und dieses Jahr kommen anscheinend keine Spiele mehr die das ändern werden, während für den 3DS mehrere Must-Haves für mich herauskommen.
profil 88 comments
[18.06.2012 - 10:45 Uhr]
Pollution:
Tja haihoo, nur doof wenn einen die hier erscheinenden Spiele nicht interessieren, während genau die Spiele, die einen interessieren würden, hier nicht nur vorerst nicht erscheinen, sondern deren Release hierzulande - nicht zuletzt aus Erfahrung mit den vorausgegangenen DS-Teilen - generell angezweifelt werden darf.
profil 107 comments
[18.06.2012 - 13:00 Uhr]
haihoo:
@Pollution: Ja das Gras in Nachbars Garten sieht immer grüner aus ...
profil 88 comments
[18.06.2012 - 14:11 Uhr]
Pollution:
Aha... ja dann find ich Harvest Moon jetzt gut!

Und Etrian Odyssey scheiße. Und Fire Emblem auch.

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...