PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Eifert

Datum: 16.06.2012, 01:57 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Mario Tennis Open, QR-Code, Metal Mario

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3292°

9

Mario Tennis Open: Metal Mario bald über QR-Code verfügbar

Ein weiterer Charakter tritt dem Ensemble bei

Nintendo weiß, wie man die Spieler bei Laune hält. Der Support zum neuen Mario Tennis Open ist sehr löblich und sorgt durch die Yoshi-Jagd bereits für eine Menge Motivation.

Neben den bunten Yoshis soll demnächst ein weiterer Promi unter den Spielern anwählbar sein: Metal Mario. Den werdet ihr, wie schon die Yoshis, ganz bequem über QR-Code in euer Spiel importieren können. Allerdings gilt der jeweilige QR-Code immer nur für eure eigene Region. Ihr könnt somit einen amerikanischen Metal Mario nicht in euer Spiel einbringen (es sei denn, ihr besitzt die US-Version). Soll heißen, wir Europäer müssen uns gedulden, bis ein Code für unsere Region erscheint.

Auch Metal Mario soll natürlich über individuelle Fähigkeiten verfügen. Es bleibt spannend, welche Charaktere uns in Zukunft noch erwarten werden. Wann genau der Code veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.



Quelle:  Go Nintendo
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 271 comments
[16.06.2012 - 02:40 Uhr]
Redline:
Interessant. Immerhin füllt Nintendo das Spiel noch mit Inhalt.
profil 221 comments
[16.06.2012 - 11:56 Uhr]
Krugigi:
Gute Sache, auch wenn man bessere Charaktere als Metal Mario nehmen könnte (z.B. Rosalina)
profil 275 comments
[16.06.2012 - 13:57 Uhr]
delUser-21801:
Miststück Rosalina? Nein Danke! Seit MK7 verabscheue ich sie :D
profil 137 comments
[16.06.2012 - 16:00 Uhr]
Abdullah:
Wer tut das nicht! Rosalina ist sh**!
profil 38 comments
[16.06.2012 - 16:13 Uhr]
Kaipirinha Kai Schäfer
Gibt es die Möglichkeit auch zu einem späteren Zeitpunkt die Yoshis und Mario zu bekommen? Wollte mir das Spiel erst in 1-2 Monaten kaufen.
profil 67 comments
[16.06.2012 - 17:12 Uhr]
IKAY:
Schon wieder Metall Mario... Ob das was zu bedeuten hat? Ich hab kein Problem damit. Vielleicht kommen noch mehr charas. Wird zeit, dass Hacker den Spielcode knacken und das offenbaren. :P
profil 221 comments
[16.06.2012 - 18:09 Uhr]
Krugigi:
@Kaipirinha Die QR Codes kannst du jederzeit einscannen :)
profil 607 comments
[17.06.2012 - 15:41 Uhr]
Super-Mario XL:
Ich finde es wirklich klasse, dass Nintendo auch einen anderen Charakter als einen von den bunten Yoshis per QR-Code ins Spiel bringt. Und Metal Mario ist richtig cool.
profil 268 comments
[18.06.2012 - 13:48 Uhr]
freek3ds:
Metal Mario gut. Man könnte finde ich auch Lakitu als QR Code bringen
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...