PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 14.06.2012, 17:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, RollerCoaster Tycoon, 3D, Wirtschaftssimulation, Simultion, n-Space, Atari, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3319°

13

RollerCoaster offiziell für Europa bestätigt

Bald beginnt der Spaß im eigenen Freizeitpark auf ein Neues!

Entwickler n-Space hat vor einigen Stunden neue Infos zu RollerCoaster Tycoon 3D auf ihrer Facebook-Pinnwand gepostet und dort das Spiel für Europa bestätigt.

Vor rund 19 Stunden bestätigte Dan O'Leary, einer der zwei Gründer von n-Space, den Release von RollerCoaster Tycoon 3D für Europa, nachdem dieser im Februar nach hinten verlegt wurde:

A note to our valued RollerCoaster Tycoon 3D fans and supporters…

We continue to greatly appreciate the enthusiasm you're showing for RollerCoaster Tycoon 3D. We share your passion for this classic franchise and join you in looking forward to this game's release!

We're happy to share the good news that RollerCoaster Tycoon 3D has been approved for release in Europe. This milestone concludes our role in the game's development. Decisions regarding the game's release in North America and Europe, such as ship date and marketing, are the purview of Atari.

We have no further information to share at this time regarding RollerCoaster Tycoon 3D, and encourage you to visit the franchise's official Facebook page (https://www.facebook.com/rollercoastertycoon) for more information and updates.

Thank you for your continued support and understanding. We look forward to seeing your Rocket Coaster Company designs!

- Dan / n-Space


In Kurzform bedankt sich Dan bei den Fans für ihre Geduld im Hinblick auf die Verschiebung des Releases und kündigt an, dass das Spiel nun für Europa zugelassen wurde. Publisher Atari wird sich im Folgenden um die Vermarktung kümmern.

Neuigkeiten zum Release sollen nun bald auf der offiziellen Facebook-Seite des Spiels folgen. Diese werden wir selbstverständlich nochmals hier auf Planet3DS.de für euch zusammenfassen.


Quelle:  n-Space Facebook-Seite
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

13 Kommentare

profil 35 comments
[14.06.2012 - 17:46 Uhr]
nintendoluk:
Naja des warten fand ich jetzt nicht so schlimm. Kamen ja viele andere guten Spiele raus^^
profil 11 comments
[14.06.2012 - 18:19 Uhr]
CJ.Master:
Den Screenshots nach zu urteilen wirkt das Spiel aber noch arg pixelig:-(...
profil 549 comments
[14.06.2012 - 20:18 Uhr]
zocka:
aber immer noch kein release termin oder?

bin mal gespannt wie viel das kostet. 20-30€ maximal dann sollte es sich nich allzu schlecht verkaufen.
profil 337 comments
[14.06.2012 - 21:29 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Der Release-Termin wird von Atari auf der offiziellen Facebook-Seite bekanntgegeben.
profil 3173 comments
[14.06.2012 - 21:54 Uhr]
Iwazaru:
Pixelig? Nein.
Polygonarm? JA!

Das hat aber nen Grund. Du kannst massig Zeug in deinen Park stellen und es wuselt dementsprechend auch sehr viel. Irgendwo muss man dann Sparen. Zudem sieht man die ganz groben Polygone doch eh nur, wenn man seine Fahregschäfte selbst fährt - ja sogar die selbstgebauten Achterbahnen kann man fahren.

Wenn es nur annähernd so wird wie auf dem PC, dann sollte das nun echt nicht in's Gewicht fallen.
profil 236 comments
[14.06.2012 - 22:17 Uhr]
Poochy:
Sehr gut so solls sein. Ich liebe RCT und bin echt gespannt, wie sich der 3DS TEil so spielen wird.
profil 526 comments
[14.06.2012 - 23:04 Uhr]
Kero:
Hoffe das die Reviews eigen werden, das es ein gute Game ist. Habe die Titel auf dem PC immer sehr gerne im Sandbox Modus gespielt. Die Missionen möchte ich nie
profil 549 comments
[15.06.2012 - 01:06 Uhr]
zocka:
also bei RCT2 hat sich auch noch kein fan über die grafik aufgeregt. wenn es die tiefe von den PC teilen erreicht ist das auch völlig egal. naja so gut wird es dann wohl doch nicht sein, aber mal schaun
profil 378 comments
[15.06.2012 - 08:31 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Ankündigung für Europa? Wieso habe ich dann immer noch die Befürchtung, das Spiel in einiger Zeit auf Unseen 64 in der Kategorie Canceled wiederzusehen.
profil 11 comments
[15.06.2012 - 15:20 Uhr]
CJ.Master:
Naja, also an die Vielfalt und den Spielspaß der PC-Versionen wird es sicherlich nicht herankommen. Dafür ist der Bildschirm etwas zu klein und die Polygonanzahl etwas arg dürftig...Der 3D-Effekt wird sicher bei den Achterbahnfahrten ganz gut kommen...
profil 3173 comments
[15.06.2012 - 16:18 Uhr]
Iwazaru:
Der Spielspaß steigt also mit der größe vom Bildschirm und der Anzahl der Polygone? Darum ist der Gameboy wohl auch so langweilig...
profil 11 comments
[15.06.2012 - 16:27 Uhr]
CJ.Master:
Klingt ja im Umkehrschluß fast so als würde sich ein größerer Bildschirm, eine höhere Polygonanzahl, etwas bessere Grafik nachteilig auf den Spielspaß auwirken;-)...
profil 3173 comments
[15.06.2012 - 17:54 Uhr]
Iwazaru:
Ich behaupte allerdings nichts, sondern stelle eine Frage... eine rhetorische Frage mit einem hauch von Ironie am Ende.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...