PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.06.2012, 15:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, DSi Shop, DSiWare, 3DS, Download, DLC, Games, Virtual Console, Samurai Sword Destiny, Sonic Blas, Sonic, Sega, Art of Ink

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Samurai Sword Destiny
UFO Interactive

4262°

6

Neu im eShop: Samurai, Igel und Körperkünstler

Motto der Woche: Alles was piekst

Wir möchten Sie darum bitten, vor betreten des eShops in dieser Woche ausreichende Schutzkleidung zu tragen. Bei den Download-Neuheiten wird nämlich mit ziemlich spitzem Material hantiert - und das in allen drei Bereichen der Handheld-Abteilung.

Wobei ein Katana nicht nur zum Aufspießen von Gegnern benutzt werden kann. In Samurai Sword Destiny - nicht zu verwechseln mit Nintendos Sakura Samurai - metzelt ihr euch nach 2D-Sidescroll-Manier durch Feindesscharen und sucht nach dem vermissten Bruder der Protagonistin Akane. 6 Euro kostet die leicht verdauliche Schlitzerei.

Im Virtual-Console-Abteil flitzt derweil mal wieder der blaue Igel Sonic durch die Gegend. Im Game-Gear-Titel Sonic Blast müsst ihr mit ihm oder seinem Rivalen Knuckles 14 klassische Jump-'n'-Run-Level meistern und Dr. Robotnik mal wieder zeigen, wo der Hammer hängt. Außerdem warten natürlich auch wieder Chaos Emeralds darauf, von euch in Bonus-Leveln eingesammelt zu werden. Kostenpunkt für den Retro-Download: 5 Euro.

Zu guter letzt widmen wir uns Nadeln und Farbe: Beim DSiWare-Download Art of Ink geht es nämlich voll und ganz um die Kunst des Tätowierens. Hier leitet ihr nämlich einen beschaulichen Laden, in welchem ihr euren Kunden gewünschte Bilder in die Haut stanzt. Je besser ihr das erledigt, desto besser wird euer Ruf, was natürlich wieder mehr Kunden an Land zieht. Wer mal virtuell die Nadel schwingen möchte, kann dies zum Preis von 800 Nintendo Points bzw. 8 Euro tun.


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 268 comments
[14.06.2012 - 15:16 Uhr]
freek3ds:
Hört sich gut an. :):)
profil 275 comments
[14.06.2012 - 15:22 Uhr]
delUser-21801:
Die Nintendo News von Heute ist schon eine Woche alt -.-! Es sollte Heute schon Teil 2 folgen.
profil 607 comments
[14.06.2012 - 15:54 Uhr]
Super-Mario XL:
Als Sonic-Fan werde ich mir wahrscheinlich Sonic Blast herunterladen.
profil 815 comments
[14.06.2012 - 16:00 Uhr]
atex:
Sonic Blast kauf ich mir auch, habe auch schon eine Guthabenkarte dafür gekauft. Nur leider kann ich mein Guthaben wegen einem Fehler im eShop nicht aufladen :(
profil 337 comments
[14.06.2012 - 17:25 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
Hm, bei "Samurai Sword Destiny" habe ich aus irgendwelche Gründen im letzten Satz "Schnitzel" gelesen ... ich glaube, ich sollte etwas essen, am besten ein leckeres Schnitzel ...

Btw: Hübscher Nachschub ist bei uns gelandet, mal schauen wie sich Sonic so schlägt.
profil 236 comments
[15.06.2012 - 12:54 Uhr]
Poochy:
Sonic Blast macht Laune.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...