PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 14.06.2012, 07:17 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Natsume, Rune, Factory, Famitsu, Rollenspiel, Harvest Moon

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1848°

4

Neuer Trailer zu Rune Factory 4

Riesige Drachen, schnelle Schwertkämpfe und... Feldarbeit!

Die Rune-Factory-Serie genießt das Vertrauen vieler außenstehender RPG-Fans, da sie etwa Monsterjagd, Schatzsuche und eine spannende Story zusätzlich zum klassischen Harvest-Moon-Gameplay einbindet. Zum vierten Teil, welches den 3DS-Serieneinstand darstellt, erschien auf der japanischen Website Famitsu.com nun ein neuer Trailer. Neben einem stimmigen Titelsong bietet das Video Einblicke in Gameplay und Präsentation von Rune Factory 4.

Am 19. Juli erscheint das neue Abenteuer in Japan. Natsume hat bislang noch keine definitiven Angaben zu einer Lokalisation gemacht.



Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 3162 comments
[14.06.2012 - 09:38 Uhr]
Iwazaru:
Die Serie ist für mich auch schon etwas platt, weil es irgendwie auch nur da Gleiche ist.

Hübsch ist es jedenfalls und eine nette Erweiterung von Harvest Moon, aber nach Rune Factory und Rune Factory Frontier brauch ich persönlich wohl keinen Ableger mehr.

Interessant könnte das hier nur wegen dem 3D-Effekt werden, denn die Hintergründe scheinen noch immer vorgerendert/gezeichnet zu sein. Da würde mich interessieren ob das dann wirklich nach 3D aussieht, oder nur einen Ebeneneffekt hat.
profil 380 comments
[14.06.2012 - 17:17 Uhr]
zierli:
Hübsch siehts auf jeden Fall aus, ich müsste mal den Wii-Teil zu Ende spielen, mir gefällt die Serie auf jeden Fall, aber ja. es wird schon wieder fast zuviel.. ähnlich wie bei Harvest Moon.
profil 526 comments
[14.06.2012 - 23:02 Uhr]
Kero:
Sieht verdammt genial aus. Hatte leider bisher noch keinen Titel von der Serie gespielt und hoffe das ch mit dem Teil anfangen kann. Mann.....der Artstyle ist genial, weckt Erinnerung an Ragnarök Online...hach das waren Zeiten ^^
profil 158 comments
[19.06.2012 - 12:23 Uhr]
Zannafar:
Sieht super aus und ich wenns lokalisiert wird, kauf ich es mir sofort.
Nur ob sie RF3 an Witz und Wahnsinn übertreffen können bezweifel ich.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...