PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2122°

6

Kommentare zu: Launch-Trailer zu Jake Hunter: Rondo of Vengeance

News von Miroque, am 13.06.2012, 07:10, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 6:
profil 150 comments
[13.06.2012 - 12:04 Uhr]
JeFi:
Hoffentlich kommt es zu uns! Genau von solchen Spielen gibt es viel zu wenig!
profil 281 comments
[13.06.2012 - 14:53 Uhr]
Roonex:
Wow, das erinnert mich sogar etwas an Hotel Dusk, auch wenn das hier actionreicher und 'agentenmäßiger' aussieht.
Ich schließe mich JeFi an, es sollte mehr von solchen Spielen geben, und zwar gerade hier bei uns!
profil 526 comments
[13.06.2012 - 18:23 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Aber wir Adventure-Fans sind halt irgendwie doch in der Unterzahl. Obwohl - Ace Attorney ist doch auch ziemlich erfolgreich, oder irre ich mich? Lieber als "Jake Hunter" hätte ich aber ein neues Another Code oder Hotel Dusk oder ein ganz neues Adventure von Cing.
profil 380 comments
[13.06.2012 - 23:48 Uhr]
zierli:
Würde ich mir vermutlich auch kaufen.. wobei es ja niemals an Phoenix Wright herankommen wird. Wenn doch auch mal der 2. Teil von Miles Edgeworth es zu uns schaffen würde..wäre ich noch glücklicher.
profil 137 comments
[14.06.2012 - 16:55 Uhr]
oojope:
@Jakob: Existieren die Entwickler von Hotel Dusk nicht gar nicht mehr?

Fänd ich jedenfall auch sehr nett das Spiel!
profil 526 comments
[14.06.2012 - 23:00 Uhr]
Kero:
Sieht sehr gut aus, mag solche Games und hoffe das es den weg nach Europa schafft. Bringt einfach eine frischen wind in den Einheitsbrei
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!