PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 13.06.2012, 07:10 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Jake Hunter, Rondo, Vengeance, Arc System Works, Adventure, Detektiv

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1819°

6

Launch-Trailer zu Jake Hunter: Rondo of Vengeance

Der Detektiv ermittelt demnächst auf japanischen 3DS-Konsolen

Reinrassige Adventures für den 3DS sind noch absolute Mangelware. In Japan bereiten sich aber Level-5 mit Time Travelers und auch Arc System Works mit dem erwachsenen Detektiv-Spiel Jake Hunter: Rondo of Vengeance vor, dieses Genre zu bereichern. Die Jake-Hunter-Serie ist in Japan übrigens kein unbeschriebenes Blatt mehr, sondern eine richtige Popularität, die es schon zu mehreren DS-Ablegern brachte. In Amerika erschien 2009 einer davon: Jake Hunter Detective Story: Memories of the Past.

Rondo of Vengeance dreht sich aber um eine Leiche, die im Auto des Protagonisten gefunden wird - natürlich verdächtigt die Polizei den Detektiv und nimmt Fingerabdrücke. Eure Aufgabe: die Wahrheit ans Licht bringen.

Pünktlich zum Japan-Release am 28. Juni veröffentlicht Arc System Works nun den Launch-Trailer. Ob es das Mystery-Adenture jemals in westliche Regionen schafft, ist ungewiss.



Quelle:  Nintendomination Youtube-Kanal
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 150 comments
[13.06.2012 - 12:04 Uhr]
JeFi:
Hoffentlich kommt es zu uns! Genau von solchen Spielen gibt es viel zu wenig!
profil 275 comments
[13.06.2012 - 14:53 Uhr]
Roonex:
Wow, das erinnert mich sogar etwas an Hotel Dusk, auch wenn das hier actionreicher und 'agentenmäßiger' aussieht.
Ich schließe mich JeFi an, es sollte mehr von solchen Spielen geben, und zwar gerade hier bei uns!
profil 526 comments
[13.06.2012 - 18:23 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Aber wir Adventure-Fans sind halt irgendwie doch in der Unterzahl. Obwohl - Ace Attorney ist doch auch ziemlich erfolgreich, oder irre ich mich? Lieber als "Jake Hunter" hätte ich aber ein neues Another Code oder Hotel Dusk oder ein ganz neues Adventure von Cing.
profil 380 comments
[13.06.2012 - 23:48 Uhr]
zierli:
Würde ich mir vermutlich auch kaufen.. wobei es ja niemals an Phoenix Wright herankommen wird. Wenn doch auch mal der 2. Teil von Miles Edgeworth es zu uns schaffen würde..wäre ich noch glücklicher.
profil 137 comments
[14.06.2012 - 16:55 Uhr]
oojope:
@Jakob: Existieren die Entwickler von Hotel Dusk nicht gar nicht mehr?

Fänd ich jedenfall auch sehr nett das Spiel!
profil 526 comments
[14.06.2012 - 23:00 Uhr]
Kero:
Sieht sehr gut aus, mag solche Games und hoffe das es den weg nach Europa schafft. Bringt einfach eine frischen wind in den Einheitsbrei
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...