PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 12.06.2012, 22:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, E3, 2012, Trailer, Video, Download, Luigi's Mansion, Dark Moon, Paper Mario, Sticker Star, New Super Mario Bros 2, Nintendo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2202°

5

Trailer zu Luigi's Mansion, Paper Mario und New Super Mario Bros. 2 im eShop

Die volle Dröhnung Mario im Download-Store

Mit offiziellen Streams auf einer speziellen Website und Trailern beim firmeneigenen YouTube-Kanal wollte Nintendo euch vergangene Woche die E3 näher nach Hause holen. Auch ein paar 3D-Trailer waren da in Vorbereitung und erreichten zumindest den amerikanischen eShop noch rechtzeitig zur Messe. Besser spät als nie reicht Nintendo nun die drei Videos für Europäer nach.

Insgesamt sind es drei schmucke Clips, die sich kostenlos im eShop zum Download finden lassen. So wird ein recht kompakter Blick auf Luigi's Mansion: Dark Moon geboten, ihr könnt euch über zwei Minuten in der flachen Welt von Paper Mario: Sticker Star umschauen und auch ein kurzer Gameplay-Marsch durch New Super Mario Bros. 2 ist verfügbar. Besagte Trailer lassen sich von der eShop-Startseite aus über das Feld Neuigkeiten von der E3 2012 erreichen.

Vielen Dank an sunday97 für den News-Hinweis.


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 275 comments
[12.06.2012 - 22:55 Uhr]
delUser-21801:
tzzzzzz... -_-
profil 343 comments
[13.06.2012 - 00:46 Uhr]
BlackCat:
Hab mir alle drei Trailer runtergeladen und schon angesehen. Vor allem Luigi's Mansion 2 überzeugt mich sehr! Habe vor lauter Vorfreude übers Wochenende nochmals Teil 1 für GameCube durchgespielt! Ist und bleibt ein Top-Titel, trotz der kurzen Spielzeit. Ich hoffe auf dem 3DS dauert der Gruselspass etwas länger...
profil 33 comments
[13.06.2012 - 13:16 Uhr]
Gamingmama:
Am meisten beeindruckt hat mich der Trailer zu Luigis Mansion, jetzt ist klar: das muss ich haben wenns soweit ist. Auf Paper Mario warte ich sowieso schon sehnsüchtig seit ich den 3DS habe, ich kann es kaum erwarten bis es endlich rauskommt. New Super Mario Bros 2 sieht ein bisschen so aus wie NSMB auf dem DS, aber Mario ist halt Mario, deswegen will ich dieses Spiel auch haben.
profil 607 comments
[14.06.2012 - 15:50 Uhr]
Super-Mario XL:
Die Trailer zu Luigi´s Mansion: Dark Moon und Paper Mario: Sticker Star sehen in 3D wirklich toll aus.
profil 526 comments
[14.06.2012 - 22:55 Uhr]
Kero:
Hmm der 3D Effekt ist bei dem Game aber verdammt schwach, kann man getrost vergessen. Das Spiel macht auch so einen total lieblosen Eindruck, sehe hier einfach keine Innovationen oder wenigsten eine kleine neue Idee. Es ist einfach ein Levepack von New Super Mario Bros von der Wii :/
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...