PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 08.06.2012, 23:24 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Time Travelers, Level 5, Mystery, Nintendo 3DS, Jiro Ishii

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1802°

5

Neuer Trailer zum Level-5-Adventure Time Travelers

Drama, Thriller, Action und... Quick-Time-Events!

Die E3 2012 ist vorüber und uns erreichen häufiger auch wieder Meldungen über Spiele, deren Release außerhalb Japans reichlich unklar sind. Das Handheld-Adventure Time Travelers von Layton-Erfinder Level-5 ist eines davon, das heute in einem filmreifen Trailer beworben wird. Wissenswert: Zuerst als 3DS-Exklusivprojekt angekündigt, folgte im letzten Jahr die Zusage für PSP und PSVita. In Japan geht das Abenteuer rund um Zeitreisen, Freundschaften und Verschwörungen am 12. Juli los.

Das Szenario ist dabei in einer technologiebasierten Zukunftsform von Tokyo angesetzt, viele Jahre nach einer furchtbaren Zerstörung namens „Lost Hole“. Das Spiel erteilt euch die Kontrolle über fünf unabhängige Hauptcharaktere, die in der gleichen Timeline miteinander verknüpft sind.

Das Gameplay zeichnet sich u.a. durch Quick-Time-Events aus und profitiert natürlich von der cineastischen Ausstattung und den vollständig vertonten Dialogen - was eine Lokalisation aber wohl erschwert. Überzeugt euch selbst davon im folgenden Trailer.



Quelle:  andriasang.com
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 549 comments
[09.06.2012 - 00:57 Uhr]
zocka:
ich hasse quick time events

da guck ich lieber nen film
profil 526 comments
[09.06.2012 - 07:46 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Ich finde Quick-Time-Events (außer in den Paper Mario Games) auch nicht mehr als funktional - aber ich wünsche mir einfach mal wieder ein Spiel, das mich allein durch seine Story mitreißt. Und das scheint "Time Travelers" schon zu gelingen.
profil 592 comments
[09.06.2012 - 09:48 Uhr]
Nintendo Maniac:
1:20 Sido? ;)

Ich würde ja sagen bitte wenigstens in die USA, aber davon haben wir in diesen Zeiten ja auch nichts...
profil 527 comments
[09.06.2012 - 13:49 Uhr]
CeSp-oNe:
Solche Spiele haben unter anderem den DS so großartig gemacht.. ich freue mich das das auf dem 3DS vortgeführt wird... aber diese müssen halt nun auch wirklich zu uns kommen.
profil 122 comments
[09.06.2012 - 14:30 Uhr]
NekuSoul:
Jetzt nur noch auf einen EU-Release hoffen, und wenn dann bitte nur untertitelt und mit der Japanischer Synchro. Die Chancen dafür sehe ich schließlich ziemlich hoch, schließlich haben es bisher die meisten Spiele von Level-5 bis nach uns geschafft, zudem wird es ja auf 3DS, PSP und Vita erscheinen was zumindest den Lokalisationsaufwand zumindest etwas ausgleicht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...