PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Schneestern

Datum: 07.06.2012, 04:25 Uhr

Typ: Video

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Threediots, Nintendi, Video, Kanal

News mögen:

Weitersagen:

2995°

1

E3 2012: Threediots erscheint im Videokanal

Was war denn bitte das?

Für einen der fragwürdigsten Momente während der diesjährigen E3 dürfte Nintendo wohl durch die Ankündigung des exklusiven Erscheinens von Threediots im Nintendo Videokanal des 3DS gesorgt haben. Es handelt sich um eine 3D-Comedy-Serie, die ausgesuchte Comedy, Animation, Hollywood, Gaming und Musikvideos beinhalten soll. Produziert wird das ganze von Consolidated Baily.

Will Nintendo so vielleicht den Videokanal von seinem Ruf als Dauer-Sky-Werbeträger befreien? Wir sind gespannt auf weitere Informationen.




Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 600 comments
[07.06.2012 - 10:22 Uhr]
Leopardchen:
Hahaha -- aber selbstverstaendlich ... nicht. Naja, ich habe den Glauben daran jedenfalls vorerst verloren. Shaun ist oft nett, wenn auch kurz, aber ganz ehrlich, die meiste Zeit wuensche ich mir nur, einen Ueberblick ueber die derzeit enthaltenen Videos, aber das Programm nur zu starten dauert mir da schon fast zu lange, nur um wieder einmal zu seufzen und ganz schnell zu vergessen, dass in den USA wohl deutlich besseres Zeuch zu sehen ist.

Von einer ganze Serie, wie dem Kirby Kanal mal ganz zu schweigen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...