PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 07.06.2012, 04:16 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, 3DS, Demo, Heroes of Ruin, Rhythm Thief, Kingdom Hearts, 3D, Dream Drop Distance, Spider-Man, Lego Batman, DC Super Heroes

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

4460°

5

E3 2012: Weitere 3DS-Demos angekündigt

Wie wäre es mit einem Lego-Batman- oder Spider-Man-Testlauf?

Im Zuge der Software-Präsentation kam Nintendo auch auf den eShop zu sprechen, der nun sein einjähriges Bestehen feiert. Dabei wurden auch weitere Spieledemos angekündigt, die demnächst zumindest den amerikanischen eShop beehren.

Ist in einigen Fällen aber nicht so tragisch, denn die Demo von Rhythm Thief gibt es immerhin schon bei uns. Auch im Falle von Heroes of Ruin sind wir bereits versorgt. Aber auch für Kingdom Hearts 3D und The Amazing Spider-Man käme demnächst eine kostenlose Anspielversion in den Download-Shop. Wer einen amerikanischen 3DS-Besitzt, darf sich darüber hinaus auch gleich schon eine neue Demo herunterladen: Die von Lego Batman 2: DC Super Heroes ist nämlich mit der Software Showcase online gegangen. Wann Europa nachzieht, wurde allerdings noch nicht verraten.


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 526 comments
[07.06.2012 - 05:15 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Das mit den Demos scheint Nintendo verstanden zu haben. Sehr schön! Wie fern schien es noch vor einigen Jahren beim DS, dass man noch vor dem Release mal eben eine Demo zu einem tollen Spiel herunterladen konnte. Bin gespannt, wie sich z.B. Heroes of Ruin spielt und Kingdom Hearts ist natürlich auch ein echtes Demo-Highlight.
profil 207 comments
[07.06.2012 - 13:44 Uhr]
android:
Beim DS konnte man sich auch schon vorab eine "Demo" Herunterladen ... Nur enthielt sie bereits das fertige Spiel und lies sich unbegrenzt oft Starten. So wie es aussieht hat Nintendo aber das Problem auch beim 3DS nicht ganz im Griff.
Dennoch freue ich mich über jede Demo im eShop! =)
profil 67 comments
[07.06.2012 - 19:07 Uhr]
IKAY:
Ich hoffe mal, dass die Kingdom Hearts Demo schon vor dem Release in den Shop kommt. Ich kanns kaum noch abwarten!
profil 142 comments
[07.06.2012 - 20:47 Uhr]
alex 3ds forever:
Boah bitte schnell ne Kh demo bitte! da muss ich eine Woche mal ohne Inet auskommen und dann so geile Sachen wie HoR demo weiter so Nintendo und jetzt bitte noch nen Browser wo man Youtube schauen kann dann seid ihr perfekt!
profil 137 comments
[10.06.2012 - 12:44 Uhr]
Abdullah:
Ich liebe Demos! ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...