PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 07.06.2012, 04:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Fire Emblem, E3, Awakening, Kakusei, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3266°

5

E3 2012: Fire Emblem: Awakening erscheint in Nordamerika **UPDATE**

Kein Wort während des Software Showcase - aber Reggie Fils-Aime hat doch noch geplaudert

Das Hin und Her zum West-Release von Nintendos Strategie-Spiel Fire Emblem: Awakening (Kakusei im japanischen Original) geht in eine weitere Runde - diesmal aber mit positivem Ausgang. Reggie Fils-Aime verriet nämlich jetzt gegenüber IGN, dass man die neue 3DS-Episode nach Amerika bringen wird. Na endlich!

Einen genauen Termin o.ä. haben wir damit zwar nicht und Fire Emblem tauchte auch nicht auf dem Software Showcase auf, als Release-Bestätigung können wir Reggies Zusage aber auf jeden Fall werten.

**UPDATE**
Jetzt nochmal etwas offizieller: Nintendo of America twittert ebenfalls, dass das neue Fire Emblem für den 3DS nach Amerika kommt.


Quelle:  Gonintendo
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 526 comments
[07.06.2012 - 05:12 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Wow. Die einzige wirkliche neue und etwas überraschende 3DS-Meldung kommt inoffiziell von Reggie, weil Nintendo merkt, dass sie jetzt mal was bringen müssen. ^^ Freu mich aber trotzdem hierüber.
profil 930 comments
[07.06.2012 - 05:15 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
Ich glaube, ich spreche hier für viele wenn ich jetzt sage:

WARUM ZUM HENKER HABT IHR PAPPNASEN DAS DENN NICHT WÄHREND EINER DER BEIDEN KONFERENZEN GESAGT?!

Trotz alldem: Sehr schön, dass es doch noch in den Westen schwappt. Jetzt darf bitte noch Nintendo of Europe die ursprüngliche Ankündigung wiederbeleben und ich bin für meinen Teil glücklich.
profil 550 comments
[07.06.2012 - 12:25 Uhr]
Dirki:
JO, bin ganz eurer Meinung und warum zum Henker wurden so viele Spiele Meldungen ausgelassen. Auch das Rayman Origins nach hinten verschoben wurde. Über ein neues Donkey Kong hätte ich mich auch gefreut. Die haben das kurz gezeigte aus der E3 Pressekonferenz einfach nur nochmal ausführlicher gezeigt, das war alles. Castlevania war aber sehr schön anzusehen :D
profil 549 comments
[07.06.2012 - 14:19 Uhr]
zocka:
"WARUM ZUM HENKER HABT IHR PAPPNASEN DAS DENN NICHT WÄHREND EINER DER BEIDEN KONFERENZEN GESAGT?!"

meine rede! kein plan was das sollte
profil 271 comments
[08.06.2012 - 00:10 Uhr]
Redline:
Schön es kommt nach Amerika und dann auch nach Europa oder was?
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...