PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 07.06.2012, 04:07 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo, 3DS, E3, 2012, Third Party, Dritthersteller, Lego Batman, DC Super Heroes, Transfomers Prime, Rabbids, Rumble, Heroes of Ruin, Ubisoft, Warner Bros, Square Enix, Activision

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
LEGO Batman 2: DC Super Heroes
Warner Bros. Interactive Entertainment
Heroes of Ruin
Square Enix

1629°

1

E3 2012: Nächster 3rd-Party-Trailer vom Software Showcase

Dieses Mal mit Lego Batman, Transformers und den Rabbids

Da nimmt man sich schon extra eine ganze Stunde für den 3DS und es schaffen noch immer nicht alle 3DS-Titel in die Präsentation. Macht aber nichts, denn wie schon während der großen Pressekonferenz hat man kurzerhand vier Titel in ein knappes Video verpackt und sie so dem Publikum präsentiert.

Die "glücklichen", die immerhin noch einen Platz ergattern konnten, sind hierbei Lego Batman 2, Transformers Prime, Rabbids Rumble und Heroes of Ruin. Was für Szenen es zu sehen gab, könnt ihr in dem folgenden Clip erfahren, der den vorherigen Trailer und den neuen zusammenfasst.



Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 271 comments
[08.06.2012 - 00:03 Uhr]
Redline:
Das mit dem Mickey Mouse Game ist doch wohl ein Witz. Da hauen die ein 3DS game raus, welches dem Grafikniveau des GBA's entspricht. *kopfschüttel*
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...