PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 07.06.2012, 03:29 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Paper Mario, Sticker Star, RPG, Role Playing Game, Rollenspiel, Nintendo, Intelligent Systems, 3DS, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2150°

-

E3 2012: Paper Mario: Sticker Star - Neue Infos und Spielszenen

Klebt die Welt mit Feuerblumen und Ventilatoren zu!

Bei der - aus unserer Sicht - nächtlichen 3DS-Software-Vorführung zeigte Nintendo in aller Ausführlichkeit noch einmal das kommende RPG Paper Mario: Sticker Star. Dabei wurden unter anderem Interaktionsmöglichkeiten mit der Umgebung und das Kampfsystem vorgestellt.

Wie schon bei der Pressekonferenz vom Dienstag erwähnt wurde, spielen Sticker eine enorm wichtige Rolle bei dem Handheld-Abenteuer. Mario ist in der Lage, über einen speziellen Shop besondere Objekte in Sticker umzuwandeln und diese für Puzzles zu nutzen. Auch reguläre Kampf-Sticker werden gelegentlich für solche Zwecke genutzt. Im Kampf warten aber auch bekannte Elemente: So könnt ihr nach wie vor durch gut getimtes Tastendrücken eure Angriffe verstärken oder gegnerische Attacken blocken.

Wie das in Bewegung ausschaut, zeigt das folgende Video. Paper Mario soll noch zum Weihnachtsgeschäft erscheinen, ein 3D-Trailer von der E3 ist derweil im amerikanischen eShop-Verfügbar und landet hoffentlich bald auch in unserem.





Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...