PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 07.06.2012, 03:28 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Luigi`s Mansion, Dark Moon, Nintendo 3DS, E3 2012

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2306°

4

E3 2012: Trailer und Off-Screen-Material zu Luigi's Mansion: Dark Moon

Nächster Stock: Neues Video-Material!

Luigi's Mansion: Dark Moon steht nicht umsonst ganz oben auf unserer bzw. eurer Wunschliste - uns erwarten neue Geistersorten, u.a. ein Einsaug-Strahl in Regenbogenfarben und natürlich den gewohnten Nintendo-Humor. Das Handheld-Highlight wurde während des Software Showcase kurz in Trailerform vorgestellt, den ihr auch in dieser News findet. Außerdem ist vom Showfloor ein Video aufgetaucht, in dem Charles Martinet (Marios Stimme) die E3-Demo spielt.

Neu ist, dass auch Dark Moon wie New Super Mario Bros. 2 und Paper Mario: Sticker Star als Download- und als Retail-Variante erworben werden kann. Diese Strategie scheint Nintendo also durchzuziehen. Das Release ist noch dieses Jahr zu erwarten.





Quelle:  Nintendo Software Showcase
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 3162 comments
[07.06.2012 - 19:51 Uhr]
Iwazaru:
Wird gekauft - als Modul natürlich :D
profil 607 comments
[07.06.2012 - 20:41 Uhr]
Super-Mario XL:
Sieht echt klasse aus. Bei der Szene im Aufzug (1:31 bis 1:50) musste ich sogar richtig lachen. :)
profil 342 comments
[09.06.2012 - 00:07 Uhr]
BlackCat:
Definitiv ein Pflichtkauf! Ich war schon damals hin und weg von Luigi's Mansion für den Gamecube. Eines der witzigsten und unterhaltsamsten Spiele überhaupt, wenn man mich fragt. Vor allem mal was neues/innovatives. Freue mich sehr auf Dark Moon! =) Die gezeigten Trailer und Videos sehen sehr vielversprechend aus!
profil 137 comments
[10.06.2012 - 12:39 Uhr]
Abdullah:
Schon längst vorbestellt! :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...