PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 07.06.2012, 02:45 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Castlevania, Lords of Shadow, Mirror of Fate, Action, Adventure, Konami, Mercurysteam, 3DS, Video, Gameplay

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2913°

5

E3 2012: Castlevania: Mirror of Fate - Gameplay-Video **UPDATE**

Konami zeigt ein paar Szenen aus dem 3DS-Ableger

Der Belmont-Clan jagt demnächst endlich wieder auf dem 3DS. Nachdem Entwickler Mercurysteam mit Castlevania: Lords of Shadow bereits bei Kritikern und vielen Spielern gut ankam, folgt demnächst die doppelte Dosis der Vampirjäger-Saga: Einmal in Form eines richtigen Nachfolgers für die HD-Heimkonsolen und einmal mit dem 3DS-Spinoff Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate.

Bei dem Entwickler und den bisherigen Screenshots stellt sich aber natürlich unweigerlich die Frage, wie sich das neue Spiel in Bewegung macht. Um diese zu beantworten, hat sich die Truppe von GameSpot jemanden vom Konami-Team geschnappt und zeigt in einem umfangreichen Video Szenen aus Mirror of Fate. Die Spielszenen starten ab der Stelle 2:28.

Geplanter Start-Termin für die Belmonts ist der Herbst 2012.



**UPDATE**
Beim 3DS Software Showcase-Event heute hat Konami einen komplett neuen und einen erweiterten Trailer gezeigt. Letzterer bestätigte, dass Draculas Sohn Alucard einen Auftritt in dem 3DS-Ableger spendiert bekommt. Inwiefern er spielbar ist, gab er allerdings noch nicht her. Der komplett neue Trailer präsentierte weitere Spielszenen und ging auf Elemente ein, welche die auf der E3 anspielbare Demo beherbergt.





Quelle:  GameSpot
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 3159 comments
[07.06.2012 - 10:01 Uhr]
Iwazaru:
Oooooh - ob die sich wirklich einen Gefallen damit machen? Die "Freaks" erwarten nämlich einen klassischen ALucard und den würde ich bei Mercurysteam nicht wirklich suchen.
profil 201 comments
[07.06.2012 - 10:48 Uhr]
android:
Ich bin zwar kein großer fan von 2D Spielen im 3D Zeitalter, allerdings muss ich sagen das ich nicht sicher bin ob ein 2D Ableger mit Tiefeneffekten besser gewesen wäre. Außerdem habe ich irgendwo gelesen das die ersten Hands-On Berichte nicht sonderlich gut ausgefallen sind. Abwarten ...
profil 550 comments
[07.06.2012 - 12:48 Uhr]
Dirki:
Irgendwie muss sich Castlevania auch ein bisschen weiter entwickeln oder was neues bieten. Die Animationen finde ich richtig gut samt Moves. Gameplaymäßig wie immer gut.
profil 3159 comments
[07.06.2012 - 15:35 Uhr]
Iwazaru:
Wieso dann nicht gleich ganz neu machen, sondern alte Figuren nur ummodeln?

Habe jetzt auch mal die Gameplay-Videos etwas angeschaut und ich finde eigentlich nicht schlect, dass die Kämpfe wohl wieder so lange ausfallen wie bei LoS. Ein Gegner muss ja nicht nach einem Treffer umfallen, aber wenn sich die Kämpfe wieder so ziehen, wie bei LoS und dazu noch so oft vorkommen, dann wird das meine Freude deutlich mindern.
profil 342 comments
[08.06.2012 - 11:49 Uhr]
BlackCat:
Ok, ich muss meinen Letzten Kommentar revidieren. Das wird wohl ein Castlevania ganz in meinem Sinn =D sprich 2D mit 3D hintergründen. Super! Freue mich darauf!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...