PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 06.06.2012, 20:56 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Software Showcase, E3 2012, Nintendo 3DS, Wii U, Scott Moffitt

News mögen:

Weitersagen:

2592°

7

Erinnerung: Heute Nacht startet das 3DS Software Showcase!

Um 3.00 Uhr MEZ zeigt Nintendo hoffentlich viele 3DS-Neuheiten

Kaffee gekocht? Energy-Drinks kalt gestellt? Heute Nacht könnte es seitens Nintendo nochmal spannend werden: Um 3.00 Uhr deutscher Zeit startet das 3DS Software Showcase unter der Leitung von Scott Moffitt. Das Event wird auf der offiziellen E3-Seite und via Facebook live übertragen.

Eine Stunde lang berichtet Moffit über zukünftige 3DS-Games. Bleibt zu hoffen, dass er nicht die Hälfte der Zeit mit uns New Super Mario Bros. 2 spielt und die andere Hälfte über Gehirnjogging 3D und die Philosophie dahinter quatscht, sondern Spiele, Releases und Trailer vorstellt. Ein neues Zelda? Fire Emblem und Monster Hunter für Europa? Exklusiv-Projekte der Dritthersteller? Sowas wollen wir sehen!

Das Planet3DS.de-Team legt für euch jedenfalls eine Nachtschicht ein und berichtet über alle Neuigkeiten von Nintendos 3DS-Show - Nachteulen werden so direkt mit frischen Infos versorgt, während Langschläfer zum Frühstück die heißesten News aufgetischt bekommen. Haltet dazu immer unsere E3-Spieleliste im Auge. Zur Vorbereitung auf das Event lest auch unseren 3DS-Vorschaubericht.


Quelle:  Offizielle Nintendo-Website zur E3
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 171 comments
[06.06.2012 - 21:16 Uhr]
Arinsha:
Na da werden hoffentlich alle Gerüchte geklärt :)
profil 18 comments
[06.06.2012 - 21:16 Uhr]
Lele29:
ANIMAL CROSSING!!! die anderen zwar auch aber AC ist das wichtigste für mich.
profil 12 comments
[06.06.2012 - 21:21 Uhr]
Nintendo-Fan96:
Hoffe auf mehr Infos von Luigis Mansion: Dark Moon, Paper mario: Sticker Star und New Super Mario Bros. 2. Diese sollten aber dann auch kurz ausfallen, denn ich würde mich noch sehr über Fire Emblem, Animal Crossing und evtl. ein neues Zelda freuen. Hier sollten aber mehr Trailer, Releasedaten usw. bekannt werden.
Zuletzt möchte ich wissen: Wird es Pikmin 3 auch auf 3DS geben? Denn am Anfang konnte man sich dies ja vorstellen.
profil 210 comments
[06.06.2012 - 21:39 Uhr]
android:
Hoffentlich ist das nicht der gleiche Kerl der schon bei der Luigis Mansion DEMO gestottert hat. Dem sah man extrem an das er mit Videospielen eigentlich nichts am Hut hat.

Ich denke ich bleibe wach. Mein Wunschgames wären definitiv:
GTA 3DS, Zelda 3DS, Metroid und irgendwas thirdparty-mäßiges wie ZombiU.

Hoffentlich wird dann auch geklärt was MEDIUM sein soll und welche neuen IPs es sonst noch geben wird.
profil 271 comments
[06.06.2012 - 22:38 Uhr]
Redline:
Ich würde ja gerne ein neues Advance Wars für den 3DS sehen. Jedoch bitte nicht so ein Fail wie Dark Ruins.
profil 550 comments
[06.06.2012 - 23:17 Uhr]
Dirki:
Bin echt mal gespannt, was uns hier alles an Spielen geboten wird.
profil 7 comments
[07.06.2012 - 04:03 Uhr]
Sneaky:
Nichts neues, zu viel Mario, aber immerhin angekündigte Demos.....hat sich nicht gelohnt wach zu bleiben
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...