PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 06.06.2012, 17:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Heroes of Ruin, Action, RPG, Role Playing Game, Rollenspiel, Square Enix, n-Space, Nintendo, Demo, Download, DLC, eShop

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Heroes of Ruin
Square Enix

4203°

21

Heroes of Ruin - Demo erscheint morgen im eShop **UPDATE**

Einmal Monsterkloppen auf Probe - Online-Multiplayer inklusive

Nächste Woche ist es endlich so weit: Das lang erwartete und vielversprechende Action-RPG Heroes of Ruin von Square Enix und n-Space erscheint in Europa. Doch vielleicht wollt ihr ja euch vor dem Kauf am 15. Juni zuerst selbst davon überzeugen, dass das ambitionierte Projekt auch etwas taugt. Oder ihr freut euch dermaßen auf das Spiel, dass ihr am Liebsten bereits jetzt loslegen wollt.

In beiden Fällen gibt es für euch ab morgen etwas im eShop. Mit dem dieswöchigen Update stößt nämlich auch eine kostenlose Demo von Heroes of Ruin zu den Download-Angeboten hinzu. Diese soll euch bereits einen guten Eindruck von den zahlreichen Kämpfen gegen die grotesken Feinde bieten.

**UPDATE**
Square Enix hat mittlerweile auch verraten, was genau euch in der Probeversion erwarten wird. Die runterladbare Demo soll laut Angaben des Publishers inhaltsgleich mit der auf der diesjährigen E3 anspielbaren Fassung sein und euch die Charakterklassen Revolverheld und Beschützer ausprobieren. Außerdem dürft ihr das Probeareal, den Elder Forest, sowohl im lokalen Koop-Modus als auch online schon in der Demo mit menschlichen Begleitern erkunden.


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

21 Kommentare

Zeige alle KommentareZeige Kommentare 1 bis 20:
profil 15 comments
[06.06.2012 - 17:33 Uhr]
Ceres:
Wohoooo! Das doch ma was Nettes!
profil 410 comments
[06.06.2012 - 18:11 Uhr]
Torinoko:
Da werde ich mal reinschnupern ^^
profil 5 comments
[06.06.2012 - 18:30 Uhr]
Buu-Huu:
Ich freu mich über jede Demo die raus kommt und über die hier am meisten :D
profil 46 comments
[06.06.2012 - 18:30 Uhr]
Krubel2:
SUPER :) und morgen komm ich nicht dazu mir das runterzuladen weil ich ausgerechnet dann nicht dabin -.- erst am freitag wieder! sehr ärgerlich.. aber trotzdem vielen dank.. bin echt froh über die demo weil ich das spiel spitze finde :)
profil 236 comments
[06.06.2012 - 20:22 Uhr]
Poochy:
Wird geladen, auf jeden Fall.
Mal gespannt, ob mich die Demo packen wird
profil 140 comments
[06.06.2012 - 20:25 Uhr]
h2owarrior
Zu so einem Spiel ne Demo vor Release? Hammer! Ich war die ganzen letzten Wochen am grübeln ab es das Geld wert sein wird. Eifach praktisch!
profil 203 comments
[06.06.2012 - 20:27 Uhr]
Nikllas:
Yippie! :D
profil 550 comments
[06.06.2012 - 22:49 Uhr]
Dirki:
Sogar Online cool. Die demo kommt nicht zu kurz :)
profil 592 comments
[06.06.2012 - 22:56 Uhr]
Nintendo Maniac:
Online klingt sehr gut, ich bin schon sehr gespannt. Ich wette hier mal unverbindlich darauf, dass man die Demo 10 mal starten können wird.
profil 40 comments
[06.06.2012 - 23:20 Uhr]
DavyZEE:
ui yeah xD
suche für dieses game ein paar mitspieler :D wer lust hat schickt mir einfach ne nachricht xD habs schon vorbestellt
profil 550 comments
[06.06.2012 - 23:47 Uhr]
Dirki:
@DavyZEE ich bin dabei.
profil 358 comments
[06.06.2012 - 23:59 Uhr]
Lemon96:
Kann mir unter dem Spiel gar nichts vorstellen. Geil, dass die Demo kommt, vor allem sogar mit Online-Multiplayer!
profil 604 comments
[07.06.2012 - 00:37 Uhr]
Leopardchen:
Ich habe das Spiel bereits vorbestellt und werde es auf jeden Fall im Coop durchdaddeln. Eventuell auch mit einigen von euch. Friendcode austausch dann im Forum per PN.
profil 207 comments
[07.06.2012 - 00:52 Uhr]
android:
Sehr gute entscheidung davon eine Demo zu veröffentlichen! Wenn das Gameplay stimmt und das ganze mehr Spaß macht als andere, durchschnittliche Diablo klone könnte da ein GUTES Spiel auf uns zukommen. Allerdings muss ich zugeben das ich eher ein Singleplayer bin.
profil 550 comments
[07.06.2012 - 00:57 Uhr]
Dirki:
@android ist doch nicht schlimm, sowas soll es geben. Heroes of Ruin ist ja auch nicht nur für Multiplayer ausgelegt, man kann jederzeit ein Mitglied herbeiholen. Auch im Singleplayer kommt man auf seine Kosten.
profil 11 comments
[07.06.2012 - 13:23 Uhr]
Flyzer:
Hat jemand die Demo schon im eShop entdeckt? Ich kann sie nach wie vor nicht finden :(
profil 216 comments
[07.06.2012 - 13:51 Uhr]
Kaisame:
Ne.. ich suche auch die ganze Zeit.. die ist wohl noch net drinnen
profil 40 comments
[07.06.2012 - 14:21 Uhr]
DavyZEE:
ab 15 uhr... jeden donnerstag um 15 uhr findet das eshop-update statt
zumindest bei mir :)
profil 11 comments
[07.06.2012 - 14:33 Uhr]
Flyzer:
Danke, gut zu wissen :) Ist mir ja noch nie aufgefallen... liegt womöglich daran, dass ich auch noch nie so sehnsüchtig auf etwas gewartet habe ;)
profil 38 comments
[07.06.2012 - 20:42 Uhr]
Kvothe:
Nur schon die Demo finde ich das beste, das der 3DS bis jetzt zu bieten hat. Kann die Vollversion kaum mehr abwarten.
Zeige die restlichen Kommentare
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...