PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 05.06.2012, 23:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Skylanders, Giants, n-Space, Activision, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Skylanders Giants
Activision

2917°

2

E3 2012: Skylanders Giants - n-Space übernimmt 3DS-Version

Achtung, die Riesen kommen!

Eines muss man dem Team von n-Space lassen: Die Leute beschäftigen sich wirklich reichlich mit Nintendos 3D-Handheld. Nächste Woche schon wandert ihr Action-RPG Heroes of Ruin in die europäischen Händlerregale, RollerCoaster Tycoon 3D geht ebenfalls auf ihr Konto. Nun haben die fleißigen Bienchen angekündigt, auch die 3DS-Version von Skylanders Giants auf die Beine zu stellen.

Wie genau die Handheld-Umsetzung aussehen soll, wird hierbei allerdings noch nicht verraten. Es steht also noch offen, ob die Fortsetzung weiter dem Jump-'n'-Run-Pfad des ersten 3DS-Teils folgt oder die Action-Adventure-Richtung der Heimkonsolen-Version einschlägt. Was sie jedoch preisgegeben haben, sind die Bundles, in denen man das neue Spiel erwerben kann. Wer den Vorgänger bereits sein Eigen nennt, kann auf das günstigere Booster-Pack zurückgreifen, welches lediglich das Spiel Skylanders Giants und den Riesen-Skylander Tree Rex umfasst. Solltet ihr mit dem Teil neu einsteigen wollen, steht aber auch ein Starter-Set zur Auswahl. Diesem liegen zusätzlich noch die beiden Skylander Cynder und Pop Fizz sowie ein Portal of Power bei, über welches ihr eure Figuren ins Spiel bringen könnt.

Skylanders Giants soll noch im Herbst 2012 an den Start gehen.



Quelle:  n-Space Entwickler-Blog
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 46 comments
[06.06.2012 - 18:35 Uhr]
Krubel2:
da keiner kommentiert : ich finds coool :)
profil 171 comments
[06.06.2012 - 21:14 Uhr]
Arinsha:
Ich habe auch nichts gegen die Serie - aber leider kostet sie ganz schön viel Geld. Allein das Grundspiel bekommt man für 50€ für den PC - einzelne Figuren und Erweiterungen kosten drauf. Ein teurer Spaß :/
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...