PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 05.06.2012, 20:41 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, New Super Mario Bros. 2, E3, Online, Gold

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2129°

6

E3 2012: Erster Trailer zu New Super Mario Bros. 2

Schirme aufspannen, es regnet Goldmünzen!

Noch hält sich Nintendos 3DS-Lineup zur E3 etwas zurück, wird aber dennoch schon recht selbstsicher vom neuen 2D-Plattformer New Super Mario Bros. 2 angeführt, in dem sich alles um Goldmünzen und -items dreht. Nun strahlen selbige uns auch aus dem ersten vollständigen Trailer an, der noch etwas mehr zu bieten hat als der Gameplay-Ausschnitt während der Konferenz. Retro-Fans haben Grund zur Freude, werden doch viele Elemente aus Mario-Klassikern zurückkehren - doch seht selbst!

Ein Europa-Release dürfte in Kürze bekanntgegeben werden. In Amerika hüpft der Gold-Klempner schon ab dem 19. August durch die Gegend.




Quelle:  e3.nintendo.com
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 269 comments
[05.06.2012 - 21:07 Uhr]
Roonex:
Ok, wenigstens wurde ein neues Element in die New Super Mario Bros Serie reingebracht :-)
Hoffentlich kann man dann auch viel mit den gesammelten Münzen anstellen! (Levels, Items, Minispiele kaufen etc.)
profil 346 comments
[05.06.2012 - 21:07 Uhr]
Lemon96:
Gameplay sieht geil aus, Grafik nicht besser als auf dem NDS, aber ich hoffe die wird noch verbessert. Wenn sich in dem Spiel schon alles um Gold dreht, müssen die Münzen aber auf jeden Fall auch einen anderen Sinn haben als Leben einzubringen, weil diese einem ja sowieso hinterhergeschmissen werden.
profil 378 comments
[05.06.2012 - 21:17 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Da das spiel bereits im August erscheint dürfte es wohl schon Gold gegangen sein (kein Wortspiel ;D). Somit wird sich auch die Grafik nicht mehr verändern.

Also ich könnte auf das komische Gold Feature verzichten, wenn sie wenigstens so eine Weltkarte bieten würden, wie bei der Wii U Version. Oder Online Features einbauen. Oder das Spiel an sich mal etwas schwerer gestalten, so das man länger als einen Tag brauch, um es durchzuspielen. Das Leveldesign wirkt etwas ideenlos. Ich hoffte, es würde sich nach den Bildern nicht bestätigen, aber bisher sieht für mich New Super Mario Bros. 2 mehr aus eine ein Update des DS Originals.
profil 143 comments
[05.06.2012 - 22:24 Uhr]
DaedaliusRE:
REZNOR!!!! D:
profil 607 comments
[05.06.2012 - 22:54 Uhr]
Super-Mario XL:
Das Spiel sieht einfach nur genial aus. Ich kann kaum erwarten, es zu zocken.
profil 515 comments
[06.06.2012 - 14:09 Uhr]
Pogopuschel:
wie geeeiil! Die lustigen Dinos aus Super Mario World bekommen endlich wieder einen Auftritt =) =)

Und: ringringringringringringringringriiiiiiiiring..... Dieses "Belohnungssuggerierende" schöne Geräusch macht ja schon beim Zuhören wieder süchtig ^^
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...