PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 05.06.2012, 20:35 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, E3, 2012, Castlevania, Scribblenauts, Lords of Shadow, Mirror of Fate, Micky Epic, Epic Mickey, Power of Illusion, Macht der Fantasie, Kingdom Hearts, Dream Drop Distance, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1973°

2

E3 2012: Third-Party-Trailer von der Konferenz

Mit Scribblenauts, Castlevania und Kingdom Hearts

Die richtige Masse an Software hebt man sich zwar noch für die Präsentation am Donnerstag Morgen auf, doch im Zuge der heutigen Pressekonferenz hat Nintendo doch noch ein paar 3DS-Titel aus dem Hut gezaubert - zumindest aus eigenem Hause. Dritthersteller waren so gut wie keine für das System vertreten.

Stattdessen fasste man einige der Spieleankündigungen zusammen und stellte einen knappen Trailer auf die Beine, der sie im Schnelldurchgang zeigt. Das Videomaterial präsentiert dabei Spielszenen aus Micky Epic: Macht der Fantasie, Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate, Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance und auch der 3DS-Version von Scribblenauts Unlimited.



Quelle:  GameTrailers
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 281 comments
[05.06.2012 - 21:10 Uhr]
Roonex:
Bis auf Scribblenauts nichts neues. Für mich ist bei den Titeln hier nur Castlevania relevant (bin kein so großer Kingdom Hearts-Fan).
profil 851 comments
[05.06.2012 - 22:36 Uhr]
Swordi:
Sagt mir eigentlich fast alles zu, außer Scribblenauts, das ist glaub ich nicht so mein Fall, wobei ich sagen muss, dass ich noch keinen Teil gespielt hab, eventuell sollte ich dem Ganzen ja mal ne Chance geben :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...