PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 05.06.2012, 19:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Lego City: Undercover, Lego City, E3, Nintendo, 3DS, 3D

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5128°

7

E3 2012: Lego City - Undercover für 3DS angekündigt

In Lego City geht die Post ab!

Im Rahmen der diesjährigen E3-Pressekonferenz kündigte Nintendo den Titel Lego City: Undercover neben der Wii U auch für den 3DS an.

Im klassischen GTA-Style hüpft der blockige Protagonist durch die ebenso blockige Lego-City und verfolgt einen Verbrecher. Das auf der letzten E3 angesprochene Lego City-Spiel wurde nun also unter dem Namen Lego City: Undercover angekündigt. Im Gegensatz zur Wii-U-Version wird der 3DS eine eigene Story mit vielen Missionen bekommen und so aufgebaut sein, wie man es aus den vergangenen Lego-Spielen für den 3DS kennt. Hier könnt ihr euch den gezeigten Trailer der Wii-U-Version anschauen:



Ein Release-Datum sowie mehr Informationen, gerade für das 3DS-Spiel, blieben bisher leider aus.


Quelle:  Nintendo Pressekonferenz
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 147 comments
[05.06.2012 - 19:31 Uhr]
Kalani v. Keo:
Das sieht ja mal richtig spaßig aus, besonders der Schluß ^^
profil 135 comments
[05.06.2012 - 19:39 Uhr]
gmalik98:
erinnert mich an GTA nur in Lego form :P
profil 236 comments
[05.06.2012 - 19:46 Uhr]
Poochy:
Juhu, ein Lego GTA.....darauf freu ich mich schon....bin mal gespannt, wie die 3DS Version ausshen wird. Mal hoffen, dass bei der 3DS Konferenz, dazu etwas zu sehen sein wird.
profil 55 comments
[05.06.2012 - 21:10 Uhr]
3rd-dan:
Oh man, wenn das kommt, ist das so gut wie gekauft für meinen 3DS.
Ist echt eine willkommene Abwechslung zu den anderen Lego Games.
Sieht echt seehhhrrr vielversprechend aus.
profil 592 comments
[05.06.2012 - 23:27 Uhr]
Nintendo Maniac:
Der 3DS scheint leider bloß eine abgespeckte Version zu bekommen, falls es stimmt, dass es wirklich "so aufgebaut sein [soll], wie man es aus den vergangenen Lego-Spielen für den 3DS kennt". Ich habe die Teile zwar nicht gespielt, aber nach Open World hört sich das nicht gerade an. Aber bei der Konferenz habe ich das auch so gar nicht rausgehört.
profil 55 comments
[06.06.2012 - 06:50 Uhr]
3rd-dan:
Naja, die tragbaren Konsolenversionen sind doch immer abgespeckte
Versionen der homeversion.
Deshalb ist es auch nicht verwunderlich.
Ich freu mich auf das Teil.
profil 592 comments
[06.06.2012 - 14:07 Uhr]
Nintendo Maniac:
Das lag in der Vergangenheit aber eher an mangelnden Kapazitäten und hohem Aufwand, aber davon kann man nicht mehr sprechen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...