PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Hans Weiler

Datum: 05.06.2012, 18:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo, 3DS, Paper, Mario, E3, Release, Info, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3076°

5

E3 2012: Paper Mario: Sticker Star kommt diesen Winter **UPDATE**

Und hat Sticker mit an Bord! Also, keine echten Sticker...

...dafür aber im Spiel selbst. So war auf der kürzlich abgehaltenen Nintendo-Pressekonferenz auch Paper Mario: Sticker Star anwesend, in dem Sticker eine große Rolle spielen werden. Denn mit ihnen werdet ihr Aktionen ausführen dürfen, wie z.B. die diversen Angriffe in den serientypisch rundenbasierten Kämpfen. Ihr findet sie an Bäumen und Häusern klebend, kauft sie in Shops oder kreiert sie gleich selbst und verwendet sie auch, um neue Areale freizuschalten. Sechs besondere Sticker hat Bowser übrigens in der Papierwelt verstreut, die wir einsammeln müssen.

Paper Mario: Sticker Star soll noch in diesem Jahr und rechtzeitig zu Weihnachten auf den Markt kommen. Und zwar nicht nur als Retail-Variante, sondern auch als Download.

Den neuen Trailer könnt ihr euch auf Planet3DS.de ansehen, sobald er seinen Weg in die Weiten des Internet gefunden hat. Wir hoffen derweil darauf, dass am Donnerstag Morgen zum Nintendo 3DS-Event um 03:00 Uhr mehr Informationen zu dem abgefahrenen Rollenspiel veröffentlicht werden. Hofft ihr mit?

**UPDATE**
Neue Screenshots zu Nintendos heiß begehrtem Rollenspiel! Schaut sie euch gleich in der Galerie an.


Quelle:  Nintendo Pressekonferenz
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 12 comments
[05.06.2012 - 19:28 Uhr]
Nintendo-Fan96:
Nette Idee, mit den Stickern. Habe mir es über einen LiveStream angeguckt und finde, dass es richtig gut geworden ist. Wenn man sich zum Vergleich Paper mario für den N64 ansieht, erkennt man, dass die Serie schon viel durchgemacht hat.
profil 10 comments
[05.06.2012 - 19:29 Uhr]
EffzumA:
Aufjedenfall eines der Besten Spiele für mich :) ich hoffe das es wirklich zum Winter rauskommt. Bis auf den Wii ableger waren alle Paper Mario Teile schlichtweg Genial. Ich hoffe es wird wieder ein langes, mittelanspruchvolles,liebenswertes Mario RPG wie der GC ableger
profil 33 comments
[05.06.2012 - 20:28 Uhr]
Gamingmama:
Juhuu, Paper Mario, ich liebe es.....
profil 607 comments
[05.06.2012 - 23:02 Uhr]
Super-Mario XL:
Ich hoffe auch, dass zum Nintendo 3DS-Event in 2 Tagen mehr Informationen zum Spiel veröffentlicht werden. Die Idee mit den Stickern klingt auf jeden Fall sehr gut und die Screenshots sehen auch fein aus. Den Trailer konnte ich mir noch nicht ansehen, da ich die E3 nicht live verfolgt habe.
profil 135 comments
[06.06.2012 - 14:04 Uhr]
gmalik98:
ist zwar eine gute idee aber nur um einen gegner anzugreifen benutzt du sticker???die sticker könnte man vllt bei spezialangriffen oder sowas einsetzen aber doch nicht nur um anzugreifen O.o oder habe ich es falsch verstanden??
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...