PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 05.06.2012, 06:43 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, Software Showcase, E3 2012, Nintendo 3DS, Wii U, Scott Moffitt

News mögen:

Weitersagen:

4150°

12

Software Showcase am Donnerstag spezielles Event für den Nintendo 3DS

Heutige Nintendo-Pressekonferenz wohl mit starkem Fokus auf Wii U

Gehen wir Handheld-Jünger heute Abend angesichts der Wii-U-Offensive leer aus? Sicher nicht. Dennoch wird spekuliert, dass die diesjährige große Presseshow zum allergrößten Teil der neuen Heimkonsole gehört und lediglich ein paar 3DS-Highlights wie New Super Mario Bros. 2 vorgestellt werden. Dafür konzentriert sich der ominöse „Software Showcase“ am Donnerstag (7. Juni) um 3.00 Uhr mitteleuropäischer Zeit ganz auf den Nintendo 3DS und seine Games, wie jetzt bekannt wurde.

Nicht Reggie oder Iwata, sondern Scott Moffitt, Vizepräsident von Nintendo of America für Verkäufe und Marketing, führt durch die Veranstaltung. Dafür wird das Showcase auch per Live-Stream mitzuverfolgen sein, für alle 3DS-liebenden Nachteulen. Allen anderen liefern wir natürlich dann zum Frühstück die heißesten Infos aus dieser 3DS-Show.

Wie empfindet ihr diese Strategie seitens Nintendo? Freut ihr euch auf das separierte Event, in dem der Handheld ganz im Mittelpunkt steht oder hättet ihr die besten 3DS-News lieber in der heutigen großen Pressekonferenz gesehen? Oder erreichen uns vielleicht trotzdem heute und morgen schon die wichtigsten 3DS-Meldungen?


Quelle:  nintendoworldreport.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 550 comments
[05.06.2012 - 10:04 Uhr]
Dirki:
Genau das habe ich mir schon gedacht. Das gibt mir hier nur noch die Bestätigung.
profil 221 comments
[05.06.2012 - 11:53 Uhr]
Krugigi:
Hauütsache auf der E3 wird alles bekenntgegeben, wann ist mir ziemlich egal.
profil 358 comments
[05.06.2012 - 12:32 Uhr]
FLY:
Bin genau Krugigis Meinung, hauptsache wir erfahren alles.

Im übrigen freue ich mich schon auf die schönen Artikel auf Planet3DS.
In denen kann ich dann alles informativ aufbereitet lesen und mich über die News freuen.
profil 3173 comments
[05.06.2012 - 13:31 Uhr]
Iwazaru:
Nintendo dementiert übrigens (mal wieder) das 3DS-Redesign.
profil 9 comments
[05.06.2012 - 13:39 Uhr]
Pò.Óh:
@ Iwazaru
Naja das ein Nachfolger model raus kommt is doch Klar! xD Die Frage is nur Wann !?!
profil 281 comments
[05.06.2012 - 13:40 Uhr]
Roonex:
@Iwazaru:

ja das ist schade, ich hatte mich eigentlich darüber gerfreut dass jetzt endlich eine neue (größere) version des 3ds kommt. aber vllt ist das nur so eine strategie von nintendo, und der 3ds xl kommt doch noch (nachdem alle schon die hoffnung verloren haben^^)
profil 12 comments
[05.06.2012 - 13:40 Uhr]
Nintendo-Fan96:
Und ich hatte mich schon so drauf gefreut, heute etwas über den 3DS zu hören in der Presseshow. Hoffe ja, dass dennoch einiges gesagt wird heute. Ansonsten freue ich mich schon auf Donnerstag.
profil 358 comments
[05.06.2012 - 14:29 Uhr]
Lemon96:
Das einzige, was mich daran ärgert, ist, dass ich noch 2 Tage länger auf die News warten muss. Ansonsten ist die Idee gut, da der 3DS anstatt nur nebenbei behandelt zu werden im Mittelpunkt steht.
profil 3173 comments
[05.06.2012 - 15:21 Uhr]
Iwazaru:
Natürlich kommt irgendwann einer - es ging nur darum dass angeblich noch bis zum Ende vom Sommer ein neuer kommt, mit 1,5 fach größerem 4.3 Bildschirm (also unten) - was jetzt natürlich (wieder) dementiert wird. Mehr wissen wir dann am Donnerstag - oder vielleicht doch schon heute.
profil 526 comments
[05.06.2012 - 19:29 Uhr]
Kero:
Freue mich schon auf die extra 3DS Konferenz, hoffe darauf das Games gezeigt werden, dienoch unbekannt sind.
Zu einem evtl. größeren Screen muss ich sagen, das ich hoffe das es nicht so kommen wird. Dadurch wird die Darstellung einfach zu pixelig. Darauf kann ich gerne verzichten.
profil 29 comments
[05.06.2012 - 19:41 Uhr]
Patty:
@Kero stimme dir nur zu!
_______________
graphicguestbook.com/pattybook
profil 592 comments
[05.06.2012 - 23:23 Uhr]
Nintendo Maniac:
Ich werde darauf ausweichen mir die News zum Frühstück durchzulesen. Ist mit einfach viel zu spät diese Uhrzeit. Ich hoffe auf News zu Fantasy Life und Lego City. ;)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...