PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

2321°

5

Kommentare zu: Trailer-Premiere zu Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate

News von Miroque, am 05.06.2012, 06:05, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 5:
profil 3172 comments
[05.06.2012 - 06:58 Uhr]
Iwazaru:
Der Shader gefällt überraschend gut, auch wenn man im eigentlichen SPiel wohl nicht so viel von sehen wird (weil zu weit weg). Bin gespannt.

Ich hoffe jedenfalls auch hier dass das Teil etwas weniger das typisch austauschbare Fantasy-Setting hat, was bei LoS der Fall war und mehr in Castlevania-Richtung geht.
profil 378 comments
[05.06.2012 - 08:51 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Ein wunderschöner Artstyle. Ich kam jetzt auch dazu, Lords of Shadows zu spielen. Meine Güte, auf der XBox 360 läuft das Teil wie ein Sack Nüsse. Und dann auch noch zwei Discs. Aber auf der Playstation 3 soll es auch nicht so laufen, wie es soll. An sich bin ich sehr überrascht, über die Welt, die MercurySystem da präsentiert. Auch die Mythologie, die Biografien über die Charaktere und Gegner, lesen sich sehr durchdacht. Die Artworks sind toll. Aber es ist halt keine typische Castlevania Welt.

Es scheint aber, als hätte MercurySystem aus den Fehlern gelernt. Besonders die Figuren erinnern in dem Mirrors of Fate Trailer sehr an vergangene Teile. Natürlich mit westlichen Einflüssen. Finde ich gut, dass man dem Stil seinen eigenen Stempel aufdrück. Mirror of Fate landet definitiv auf meine Wunschliste.
profil 3172 comments
[05.06.2012 - 09:10 Uhr]
Iwazaru:
Nur bleibt es fraglich wie weit alte Figuren verändert werden. Die Belmonts zum Beispiel.

Ich kann bei LoS übrigens nichts in Form von einem Sack Nüsse feststellen. Habe aber auch die US.
profil 550 comments
[05.06.2012 - 10:09 Uhr]
Dirki:
Gefällt mir sehr, auch die Erzählweise. LoS das mit Sack Nüsse ist doch gemeint wegen den 30FPS oder? Hat mir auch schon sehr gestört.
profil 526 comments
[05.06.2012 - 19:18 Uhr]
Kero:
Hmm bin mal gespannt wie es letztendlich wird. Der erste Eindruck sieht schonmal sehr gut aus, hätte aber lieber ein klassisches 2D Game gewünscht..