PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 01.06.2012, 21:36 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Kingdom Hearts, Dream, Drop, Distance, Square Enix, Disney, Final Fantasy

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1834°

3

E3-Trailer zu Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance

Eine Einstimmung auf die Messe und das Square-Enix-Highlight

Manche können einfach nicht bis zur Messe-Eröffnung warten. Square Enix gibt jetzt schon mal den offiziellen E3-Trailer zum anstehenden Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance frei, das in Europa am 20. Juli um eure Gunst buhlt. Dream Drop Distance feiert das 10-jährige Bestehen des Disney-Final-Fantasy-Crossovers.

Ein wie gewohnt eindrucksvoller Trailer zeigt einerseits Zwischensequenzen, andererseits aber auch das rasante Gameplay des Sommer-Hits. Leider waren viele Szenen schon in anderen Videos zu sehen. Wer stattdessen mehr über die Hintergründe des Spiels erfahren will, kann sich auf der deutschen Nintendo-Website das aktuelle Iwata fragt-Interview zu Gemüte führen.



Quelle:  Nintendoeverything.com
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 851 comments
[02.06.2012 - 09:32 Uhr]
Swordi:
Kanns kaum noch erwarten, bis es endlich bei uns erscheint :))
So wies aussieht wird das Kampfsystem gleich/ähnlich, wie bei Birth by Sleep, was ich persönlich genial finde, da das mein Lieblingsteil der Serie ist :)
profil 38 comments
[02.06.2012 - 12:16 Uhr]
DieTerPeTroy:
ohh man ey
Das wird so Episch :D aber noch so lange warten
profil 142 comments
[07.06.2012 - 22:25 Uhr]
alex 3ds forever:
Epiccc !!! Aber das schaffen wir auch noch ein bisschen mehr als ein Monat und dann haben wir es auch yeah
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...