PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Jakob Nützler

Datum: 01.06.2012, 21:23 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Castlevania, Konami, Lords of Shadow, Mirror of Fate, MercurySteam, Teaser, E3 2012

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2324°

7

Erster Teaser zu Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate

Noch nicht die große Offenbarung auf Konamis Pre-E3-Event

Konamis Pre-E3-Show war anscheinend nicht die passende Bühne für das frisch angekündigte Castlevania: Lords of Shadow - Mirror of Fate. Der 3DS-Exklusiv-Titel wurde lediglich mit einem blassen Teaser-Trailer vorgestellt. Erst zur Nintendo Pressekonferenz am Dienstag den 5. Juni werden wir also endlich auch echtes Video-Material zu Gesicht bekommen. Den Teaser könnt ihr nichtsdestotrotz unten ansehen. Außerdem: Screenshot-Update in unserer Bilddatenbank!

Anders als die DS-Ableger der erfolgreichen Vampirjagd legt Entwickler MercurySteam den Fokus diesmal auf nicht-lineare Erkundung statt auf simple Action. Inhaltlich knüpft Mirror of Fate an das Konsolen-Abenteuer Lords of Shadow an und gipfelt schließlich auch in den jüngst bestätigten zweiten Teil, für den möglicherweise auch eine Wii U-Version geplant ist. Vielleicht kooperieren Handheld- und Konsolen-Spiel dann ja miteinander? SpotPass und StreetPass weisen schon daraufhin, dass der 3DS-Serienneuling bestimmte Elemente kommunizieren und transportieren kann.

Schon im Herbst 2012 sollen wir mit Trevor und Simon Belmont sowie zwei weiteren Charakteren wieder in die düstere Welt von Castlevania eintauchen dürfen. Ein exaktes Datum folgt hoffentlich im Rahmen der E3.



Quelle:  Konamis E3-Seite
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 171 comments
[01.06.2012 - 21:55 Uhr]
erko:
Wie öde ist das den... .
profil 178 comments
[01.06.2012 - 22:00 Uhr]
Lingelding:
Sieht gut aus. Bin gespannt wie das im Spiel aussehen soll.
profil 471 comments
[01.06.2012 - 22:11 Uhr]
DomDom:
@erko: was erwartest du bitte von einem teaser?? gameplay szenen, filmsequenzen? TEASER, nicht TRAILER
profil 171 comments
[01.06.2012 - 22:20 Uhr]
erko:
Villeicht irgendwas gerendertes, wo einige möglichkeiten gezeigt werden... .
Oder irgendwie sowas, aber für ein paar Sätze nen Teaser zusammen zu Schnippseln komt mir etwas "Wier müssen jetzt was zeigen" mäßig vor.
profil 489 comments
[01.06.2012 - 23:40 Uhr]
Spike_V1:
Da hab ich schon sinnlosere Teaser gesehen. Der von PES 2013 z.B. :D
profil 378 comments
[02.06.2012 - 08:16 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Ich weiß gar nicht wo jetzt schon wieder das Problem liegt. Dieser Teaser ist die Ankündigung für die E3. Zumal diese am Ende noch einmal im Teaser erwähnt wird. Das ist ein kleiner Snack.

Ich scheine wohl echt alt zu werden. Spannend die frischen Trailer von der E3 zu verfolgen ist auch Heute noch ein ganz besonderes Event für mich. Unsinn, für jeden Gamer sollte dies der Fall sein. In einigen Tagen werden neben Castlevania noch ziemlich interessante Titel auf der E3 angekündigt. Am 05 Juni ist es so weit. So lange sollte sich doch jeder noch gedulden können.
profil 526 comments
[02.06.2012 - 20:47 Uhr]
Kero:
Es ist eben ein Teaser und kein Trailer, da hat RGodless vollkommen recht.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...