PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 01.06.2012, 18:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Spyhunter, Action, Racing, TT Fusion, Warner Bros, Interactive, 3DS, Trailer, Video, Ankündigung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Spy Hunter
Warner Bros. Interactive

1699°

3

Spyhunter rast auf den 3DS

KITT kann einpacken

Eine weitere alte Marke gibt sich in neuem Gewand die Ehre: Knapp 30 Jahre ist es her, dass die Spyhunter-Reihe in den Spielhallen dieser Welt ihren Anfang nahm. Nun wird die Action-Raserei für den Handheld-Bereich neu aufgelegt - einmal für den 3DS und einmal für die PlayStation Vita.

Als namenloser Agent klemmt ihr euch bei Spyhunter hinter das Steuer eines mit allerlei Waffen ausgestatteten Wagens, um es auf der Straße mit fiesen Terroristen aufzunehmen. Der fahrbare Untersatz ist dabei sogar ziemlich wandlungsfähig: Auf Befehl wird aus ihm ein Geländeflitzer oder ein Schnellboot, darüber hinaus könnt ihr die Bewaffnung vor Missionsbeginn nach eigenen Wünschen einrichten. Das Ziel der Macher ist hierbei, mehr Abwechslung und Spannung in das Geschehen zu bringen.

Mit der Ankündigung des Spiels hat Publisher Warner Bros. Interactive auch gleich einen kleinen Trailer rausgegeben, der allerdings noch keine richtigen Spielszenen zeigt. Diesen findet ihr direkt im Anschluss. Spyhunter ist für den Herbst 2012 angesetzt.



Quelle:  Pressemitteilung
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 140 comments
[02.06.2012 - 12:38 Uhr]
h2owarrior
Finde ich super, ich habe sogar noch ein PS2 Spyhunter in meinem Regal zu stehen. Mich faszinieren solche mit Technik vollgepackten Autos generell. Die Anspielung zu KITT finde ich auch gelungen^^. Der Trailer sieht gut aus. Bin mal gespannt wie die Grafik auf dem 3DS wird. Bei Rennspielen gibt es da ja einige mit verpixelten Umgebungen etc. ...
profil 471 comments
[02.06.2012 - 19:07 Uhr]
DomDom:
wenn die screens von der 3ds version sind, dann ist das spiel grafisch echt grottig
profil 78 comments
[03.06.2012 - 14:14 Uhr]
Smotfog:
Voll geil, ich bin gespannt auf den Titel.
Scheint kein klassisches Rennspeiel zu werden, wo man nur lenken müsste...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...