PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5341°

8

Kommentare zu: Natsume kündigt Harvest Moon: A New Beginning für Amerika an

News von Miroque, am 29.05.2012, 20:34, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 8:
profil 41 comments
[29.05.2012 - 21:41 Uhr]
Rosalina94:
das spiel erscheint dann erst bestimmt nächstes Jahr bei uns:(
profil 71 comments
[29.05.2012 - 23:08 Uhr]
predue:
Wo sind nur die guten alten Zeiten von Harvest Moon I+II geblieben?... Da hat man sich noch aufs wesentliche konzentriert und nicht irgendeinen Schnickschnack dazugepackt, um auf biegen und brechen Neuerungen hinzuzufügen...
Nunja. Mein letzter Teil, den ich länger gespielt habe, war der erste für den Gamecube... Habe nochmal Harvest Moon II rausgekramt und es hat mir sehr viel besser gefallen als die aktuellen Umsetzungen.

Aber ist wohl Ansichtssache
profil 107 comments
[29.05.2012 - 23:54 Uhr]
haihoo:
Die "guten alten Zeiten" von Harvest Moon I+II sind vergangen seit die Serie immer weniger Käufer gefunden hat und die Entwickler sich etwas Neues überlegen mussten.
profil 71 comments
[30.05.2012 - 00:01 Uhr]
predue:
Könnteste Recht haben ;)
profil 116 comments
[30.05.2012 - 09:24 Uhr]
Bloody Frost:
Das einzig gute was sie je hinzugefügt haben war die Heiratsfunktion
profil 56 comments