PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 24.05.2012, 15:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, DLC, Download, Software, 3DS, Nintendo, Art of Balance, Touch, Shin'en, WayForward, Mighty Switch Force

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2746°

12

Neu im eShop: Balance-Spielereien

Diese Woche nur eine Neuheit

Macht die DSiWare-Abteilung eine verfrühte Sommerpause? Warm genug wäre es dafür. Jedenfalls ist bei dem Update des Online-Shops für Nintendos aktuelle Handhelds wiedermals kein Software-Häppchen für DSi-Besitzer dabei. Dafür gibt es immerhin für den 3DS eine Neuerscheinung.

Das deutsche Entwicklerteam von Shin'en hat nämlich nun Art of Balance: Touch in den europäischen eShop gebracht. Im Nachfolger zum Art of Balance-Titel, der über WiiWare erhältlich war, warten 100 Puzzles darauf, von euch gelöst zu werden. Das Ziel dabei: Die verfügbaren Objekte so zu einem Turm zusammenbauen, dass das Konstrukt nicht zusammenkracht. Wer sich der Herausforderung stellen möchte, ist mit 7 Euro dabei.

Abseits des neuen Spiels gibt es noch etwas für Leute, die sich den 3DS-Downloadtitel Mighty Switch Force geholt haben oder noch anschaffen möchten. Es ist nämlich ab jetzt auch das versprochene Update verfügbar, welches fünf neue Level zum Spiel hinzufügt, den 3D-Effekt ein wenig verbessern soll und eine Option zum schnellen Level-Neustart ergänzt. Wer die Knobel-Hüpferei von WayForward bereits besitzt, kann sich das Update kostenlos herunterladen. Solltet ihr jetzt zuschlagen wollen, könnt ihr das nach wie vor zum Preis von 6 Euro tun.


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

12 Kommentare

profil 122 comments
[24.05.2012 - 15:10 Uhr]
NekuSoul:
Art of Balance direkt gekauft. Zu gut dass ich noch exakt 7€ Guthaben hatte ^^
Edit: Und ja, es ist auf den ersten Blick verdammt gut: Nettes Spielprinzip, gute Steuerung, Hammer-Grafik und der 3D-Effekt ist auch ziemlich nett. :D
profil 268 comments
[24.05.2012 - 15:23 Uhr]
freek3ds:
Diese Woche zwar nicht so viel dafür kam ja letzte Woche eine demo und meiner Meinung nach noch zwei andere Super spiele raus . Deshalb nicht so schlimm:). Außerdem haben die Meißten 3ds besitzer ja genug spielfreude an Mario Tennis Open. Ich bekomme es erst am 11.06 weil ich da geburtstag habe . Dann werde ich mit gleich den weißen Yoshi Holen .:):)
profil 489 comments
[24.05.2012 - 15:26 Uhr]
Spike_V1:
Warum eigtl immer grau auf grau?
profil 268 comments
[24.05.2012 - 15:30 Uhr]
freek3ds:
was meinst du?
profil 489 comments
[24.05.2012 - 15:33 Uhr]
Spike_V1:
Schriftfarbe?
profil 1070 comments
[24.05.2012 - 15:37 Uhr]
Wii-Jetz?:
Seine Schrift ist grau weil er verwarnt worden ist.
Was hat eigentlich das Nintendo Video Update gebracht?
profil 489 comments
[24.05.2012 - 15:49 Uhr]
Spike_V1:
Redtube wird verfügbar. Nee, leider keine Ahnung, aber das ist bei den Updates ja fast immer so.

Ach an der Verwarnung liegts. Dachte schon es wäre Absicht.
profil 268 comments
[24.05.2012 - 16:37 Uhr]
freek3ds:
nein das liegt an der verwarnung
profil 471 comments
[24.05.2012 - 17:03 Uhr]
DomDom:
@freek3ds: tja, sowas passiert halt wenn man bei nem kh trailer sagt "es gibt besseres" xD

@topic: naja, n bissl mager ist es ja schon, ne?
profil 122 comments
[24.05.2012 - 18:38 Uhr]
NekuSoul:
@DomDom: Naja wenigstens ein guter Titel. Oder würden dir 3-4 Crapware-DSi-Titel eher gefallen? ;)
profil 471 comments
[24.05.2012 - 21:35 Uhr]
DomDom:
@NekuSoul: nein, aber ein etwas größeres angebot währe schon nett
profil 122 comments
[24.05.2012 - 21:41 Uhr]
NekuSoul:
Nun ja, ich bin ja schon froh das Nintendo es schafft überhaupt jeden Donnerstag etwas reinzustellen, obwohl ich glaube dass die die Releases auch gerne mal hinauszögern. Und naja, Sommerloch halt.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...