PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 23.05.2012, 10:50 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Samurai Warriors: Chronicles 2nd, Samurai Warriors: Chronicles, Samurai Warriors, Omega Force, Koei, Hack and Slash, 3D, 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1662°

6

Erste Scans und Infos zu Samurai Warriors: Chronicle 2nd

Ein Sequel ist im Anmarsch - Zeit, die Waffen zu schärfen!

Wer sich in Samurai Warriors: Chronicles gerne durch ein Heer japanischer Fußsoldaten gepflügt hat, wird von dieser News begeistert sein: Das Hack-and-Slash-Spiel wird nun unter dem Namen Samurai Warriors: Chronicle 2nd von Entwickler Omega Force und Publisher Koei Tecmo in die zweite Runde gebracht.

Im Hauptmodus des Nachfolgers, der Musou Enbu genannt wird, sollen mehrere Handlungsstränge vorhanden sein, die den Spieler vor eine Reihe Entscheidungen stellen und weiteren Handlungsverlauf entscheidend ändern können. Zudem sollen auch ein lokaler Multiplayer-Modus und Online-Rankings eingebaut werden.

Die Scans der japanischen Videospiele-Zeitschrift Famitsu findet ihr in der Galerie. Erscheinen soll der neue Titel am 13. September in Japan.


Quelle:  Andriasang.com
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 471 comments
[23.05.2012 - 14:41 Uhr]
DomDom:
sw-c war meiner meinung nach das beste 3ds spiel
profil 550 comments
[23.05.2012 - 18:12 Uhr]
Dirki:
Wow, also sowas hätte ich überhaupt nicht erwartet. Hat sich das Spiel so gut verkauft oder auf dem 3DS einen guten Namen gemacht. Ich habe es auch gern gezockt. Müsste ich mal wieder anzocken? Jetzt auch noch ONLINE Fuck Yeah. Das wollte ich schon immer :)
profil 931 comments
[23.05.2012 - 18:52 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Dirki: Nicht zu früh freuen: Es gibt lediglich Online-Ranglisten. Richtige Multiplayer-Runden wird es nur lokal geben.
profil 38 comments
[23.05.2012 - 20:13 Uhr]
Kvothe:
Wenn man VGChartz glauben darf, hat es Samurai Warriors Chronicles bis heute in Japan auf Platz 14 geschafft.
http://www.vgchartz.com/gamedb/?page=1&results=200&name=&platform=3DS&minSales=0&publisher=&genre=&sort=JP
profil 550 comments
[23.05.2012 - 21:00 Uhr]
Dirki:
@Alanar Made my day :D. Egal, Hauptsache. Hoffentlich, erscheint es auch in Europe.
profil 471 comments
[23.05.2012 - 21:23 Uhr]
DomDom:
online wärs aber viel geiler :D wird aber so oder so gekauft (neuer 3ds :D)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...