PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: sunday97

Datum: 22.05.2012, 21:30 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mario, Nintendo, 3DS, Mario Tennis, Open, Yoshi, Sport, QR Code, Yoshi, Bonus, Charakter, Secret

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5459°

17

Mario Tennis Open - Nintendo eröffnet die Yoshi-Jagd

Was hat der Kleine nun wieder ausgefressen?!

Am kommenden Freitag ist es endlich soweit. Das Sportspiel Mario Tennis Open aus dem Hause Nintendo erscheint endlich im europäischen Einzelhandel. Zur Einstimmung startete das europäische Team am gestrigen Tag eine kleine Aktion, die sich über einen längeren Zeitraum erstrecken wird: Die Yoshi-Jagd.

Die Idee dabei ist simpel: Nintendo versteckt QR-Codes, die sich mit Mario Tennis Open scannen lassen und so verschiedenfarbige Yoshis freischalten. Über den Twitter-Account, die offizielle Homepage und den Youtube-Kanal von Nintendo werden Hinweise vergeben, wo diese versteckt sind.

Den Start macht ein weißer Yoshi. Dieser verbirgt sich hinter dem folgenden QR-Code. In den kommenden Wochen lassen sich aber noch schwarze, rote, blaue und viele weitere, unterschiedliche Dinos einfangen. Außerdem hat Nintendo auch ein Video veröffentlicht, welches die Farbvarianten des Charakters in Aktion zeigt.





Vielen Dank an sunday97 für die Übermittlung der News.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

17 Kommentare

profil 489 comments
[22.05.2012 - 21:53 Uhr]
Spike_V1:
Kurze Frage: Werden die Yoshis dann immer zugänglich sein, oder kann man die nur in nem bestimmten Zeitraum bekommen? z.B. Im ersten Monat nach Erscheinen und alle die das Spiel später kaufen bekommen sie nicht mehr.
profil 275 comments
[22.05.2012 - 21:54 Uhr]
delUser-21801:
Das frage ich mich auch, aber offiziell noch keine Antwort.
profil 135 comments
[22.05.2012 - 22:04 Uhr]
gmalik98:
Sehr gute idee von Nintendo ;D
profil 607 comments
[23.05.2012 - 13:21 Uhr]
Super-Mario XL:
Das ist wirklich eine tolle Aktion von Nintendo. Ich werde mir das Spiel gleich am Release kaufen und mir dann auch sofort den weißen Yoshi holen.
profil 931 comments
[23.05.2012 - 13:54 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Spike_V1 & sunday97: Ich nehme mal an, dass die QR-Codes immer funktionieren werden, sofern man sie vorliegen hat. Es sei denn, diese Codes haben von ihrer Natur aus eine beschränkte Haltbarkeit, ich bin diesbezüglich nicht so bewandert.^^"
profil 221 comments
[23.05.2012 - 14:14 Uhr]
Krugigi:
Ich hoffe Amazon schickt mir das Spiel schon morgen. Dann hol ich mir gleich den weißen Yoshi.
profil 25 comments
[23.05.2012 - 15:28 Uhr]
Lakitu123:
juhuuuuuu...
Amazon hat mir das spiel heute schon zugeschickt und der weiße yoshi sieht echt guht aus :)
profil 268 comments
[23.05.2012 - 19:42 Uhr]
freek3ds:
Ne super idee
profil 171 comments
[23.05.2012 - 19:57 Uhr]
Arinsha:
Ich hatte diese News übrigens auch eingeschickt ;)

Eine gute Idee von Nintendo, am besten wäre es, wenn sie noch weitere Charaktere so bereitstellen würden.
profil 607 comments
[23.05.2012 - 20:42 Uhr]
Super-Mario XL:
@ Lakitu123
Und? Wie gefällt dir das Spiel?
profil 271 comments
[23.05.2012 - 22:19 Uhr]
Redline:
Genial.
profil 25 comments
[25.05.2012 - 08:05 Uhr]
Lakitu123:
@Super-Mario Xl
is echt cool und macht voll spaß , vor allen Super Mario Tennis!;)
profil 275 comments
[25.05.2012 - 11:55 Uhr]
delUser-21801:
Habs!
profil 293 comments
[25.05.2012 - 14:57 Uhr]
Meta-Knight2000:
Und wie kann ich den Code jetzt einscannen?
profil 25 comments
[25.05.2012 - 15:15 Uhr]
Lakitu123:
@Meta-Knight2000
drücke beim bildschirm,wo man den speicherstand auswählen kann das steuerkreuz nach oben und gleichzeitig die starttaste. dann kommst du in den kameramodus und kannst den code einscannen.
profil 607 comments
[25.05.2012 - 20:49 Uhr]
Super-Mario XL:
Ich habe mir das Spiel heute gekauft und bisher (nach einer Stunde Spielzeit) macht es mir ziemlich viel Spaß. Bisher habe ich nur den Einzelspieler-Modus gespielt, den Online-Modus muss ich noch ausprobieren. Der weiße Yoshi sieht übrigens sehr schick aus.
profil 137 comments
[27.05.2012 - 10:05 Uhr]
Abdullah:
Ein sehr schönes Spiel, welches sogar meiner Meinung besser ist, als Mario Power Tennis für NGC!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...