PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 22.05.2012, 13:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mighty Switch Force, WayForward, Jump 'n' Run, 3DS, eShop, Download, DLC, Update, Level

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1883°

3

Mighty Switch Force - Update erscheint diese Woche

Die neuen Fälle der Patricia Wagon

Gut einen Monat ist es her, dass Entwickler WayForward ankündigte, das hauseigene eShop-Spiel Mighty Switch Force ein wenig zu erweitern. So war der Plan, über ein Update insgesamt fünf neue Level zum Spiel hinzufügen, das in unserem Test zwar gut abschnitt, aber unter der Kürze litt.

Diesen Donnerstag ist es dann so weit: Mit dem kommenden eShop-Update wird nämlich auch die neue Version von Mighty Switch Force zum Download zur Verfügung gestellt. Damit werden insgesamt fünf neue Fälle zur Levelauswahl hinzugefügt. Wie angekündigt handelt es sich dabei auch um eine vollständig kostenlose Aktualisierung. Wer der Spiel besitzt, braucht also am Donnerstag nur noch seine Version auf den neuesten Stand bringen.


Quelle:  Pressemitteilung
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 358 comments
[22.05.2012 - 14:45 Uhr]
Lemon96:
Besitze das Spiel zwar nicht, aber eine tolle Aktion, fünf neue Level umsonst hinzuzufügen! So wünscht man sich das als Spieler.

Und nicht so wie Nintendo, die nach eigener Aussage Spiele auch updaten wollen, um sie wieder aufzufrischen, den profitablen Nebeneffekt aber trotzdem mit einstreichen.
profil 268 comments
[24.05.2012 - 12:03 Uhr]
freek3ds:
Ich habe mir das Spiel zwar nicht gekauft aber trotzdem eine Super Sache für alle die das Spiel besitzen.

Ich werde es mir auch nicht kaufen.
profil 171 comments
[29.05.2012 - 11:42 Uhr]
Arinsha:
Wird der Test jetzt überarbeitet? Eine schöne Sache ist es wirklich, sie hätten die 5 Level ja auch als DLC hinzufügen können.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...