PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Eifert

Datum: 21.05.2012, 04:36 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Mario Tennis Open, Preview

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2269°

7

Über 30 Minuten Spielszenen aus Mario Tennis Open

Mario erwartet euch ab dem 25. Mai auf dem Tennis Court

Der Release von Mario Tennis Open rückt näher. Das bedeutet, am 25. Mai wartet der Tennisplatz auf euch und eure Miis. Die tragen nämlich im neusten Mario Tennis eine wichtige Rolle bei. Denn im Gegensatz zu den Prominenten Gästen aus dem Nintendo-Universum, könnt ihr nur eure Miis individuell upgraden.

Ihr habt noch keinen Kaufgrund? Dann könnte die über 30 minütige Preview von Giant Bomb euch diese Entscheidung vielleicht abnehmen. Dort wird auf die Mechanismen und das Gameplay des Spiels eingegangen. Wer auf packende Online-Partien abfährt, der kann sich aber bereits sicher sein, Langeweile wird wie auch bei Mario Kart 7 nicht aufkommen.



Quelle:  Go Nintendo
Kommentare verstecken

7 Kommentare

profil 268 comments
[21.05.2012 - 06:44 Uhr]
freek3ds:
Das Spiel kaufe ich mit :)
profil 221 comments
[21.05.2012 - 12:59 Uhr]
Krugigi:
Ich guck mir das Video jetzt mal nicht an, um nicht so viel gespoilert zu werden. Aber ich freue mich schon sehr drauf!
profil 268 comments
[21.05.2012 - 13:37 Uhr]
freek3ds:
Mist hät ich auch machen müssen Krugigi
profil 1070 comments
[21.05.2012 - 17:45 Uhr]
Wii-Jetz?:
Für das Spiel würde ich nie im Leben den vollen Preis bezahlen.
1. Ist es zu Casual für mich
2. Viel zu wenig Abwechslung
3. Ich kann Mario nicht mehr sehen :-P
profil 378 comments
[21.05.2012 - 19:28 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Ein Spiel ist immer nur so Casual wie man sich Hardcore fühlt.
profil 295 comments
[21.05.2012 - 21:26 Uhr]
Meta-Knight2000:
Was heißt Casual? :o
profil 378 comments
[22.05.2012 - 07:47 Uhr]
RGodless Marcel Eifert
Es ist eigentlich besser, wenn du das nicht weißt, Meta, sonst fängst du bald auch noch an, dir über solch einen Unsinn Gedanken zu machen ;)

Casual (bezogen auf Gelegenheitsspieler) ist ein Modewort. Und Leute, die meinen, viel Ahnung von Videospielen zu haben, weil sie bereits lange dabei sind, benutzen es gerne.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...