PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5372°

5

Kommentare zu: Erste Infos zu Lego Batman 2: DC Super Heroes

News von 501.legion, am 19.05.2012, 15:00, Seite 1 von 1


Zeige Kommentare 1 bis 5:
profil 221 comments
[19.05.2012 - 15:41 Uhr]
Krugigi:
Ich bin nicht so der Fan von Batman, aber sonst siehts ganz gut aus.
profil 268 comments
[19.05.2012 - 16:51 Uhr]
freek3ds:
Ich bin nicht so der lego Fan sieht aber trotzdem ganz nett aus.
profil 1186 comments
[19.05.2012 - 17:13 Uhr]
LouKay:
Ich mag Lego, ich mag Batman ^^
Aber seit wann sprechen Legofiguren?
profil 3173 comments
[19.05.2012 - 17:55 Uhr]
Iwazaru:
Ich weiß nicht. Die Legospiele haben da so gewisse Probleme...

- Die Witze versteht man nur, wenn man wirklich großer Fan der jeweiligen Vorlage ist

- Zu viel vorgefertige Objekte - ein allgemeines Lego-Problem. Da sehe ich keinen "Klötzchencharme" von Lego

- Kloppen, Zerstören, Aufbauen, in's Loch fallen, wiederholen... Kloppen, Zerstören, Aufbauen, ...

Die SPiele sind durchaus nett, aber nach Starwars und Indy bin ich bedient.
profil 815 comments
[20.05.2012 - 09:55 Uhr]
atex:
Lego Star Wars muss ein gutes Lego 3DS Spiel sein, immer ist es bei uns in Köln ausverkauft. Und wenn es mal da ist, verlangt der Saturn oder Media Markt ca 45€ oder mehr. Lego Harry Potter, welcher aktueller ist, kostet weit aus weniger... 30€ wenn ich mich nicht irre.

Batman sieht natürlich gut aus und macht auch sicher viel Spaß. Aber ein paar Neuerungen, wie Objekte selber bauen, wäre sicher eine klasse Sache. Oder man erstellt eigene Lego Hero Figuren und stattet die Selber mit Fähigkeiten aus...
Um Kommentare zu schreiben, bitte oben einloggen oder jetzt Registrieren!