PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Nicola Hahn

Datum: 19.05.2012, 15:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, LEGO Batman 2: DC Super Heroes, Lego Batman 2, Lego, Batman, TT-Games, Warner Bros.

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
LEGO Batman 2: DC Super Heroes
Warner Bros. Interactive Entertainment

4064°

5

Erste Infos zu Lego Batman 2: DC Super Heroes

Batman in Bestform: Zwei mögliche Covers, Debüt-Trailer und viele Bilder

Wie schon im Januar angekündigt, dürfen sich Batman und Lego-Fans auf eine Fortsetzung von Lego Batman im Sommer 2012 freuen. Nun sind ein paar Infos aus dem Untergrund aufgestiegen gepaart mit Bildern wie Artworks, Pack- und Screenshots.

Nach dem mäßigen Erfolg von Lego Batman setzt Entwickler TT Games auf Verstärkung und schickt neben den alten Helden auch bekannte Figuren aus dem DC-Universum in den Kampf gegen das Böse. Mit Lego Batman 2: DC Super Heroes erscheint die Fortsetzung für PC, PS3, X-Box 360, Wii, DS, 3DS und PS Vita.
Laut den Entwicklern dürfen wir uns auf mehr als 50 Charakteren aus dem DC-Universum freuen. Unter ihnen sind Wonder Woman, The Flash, Superman, Batman, Robin und Green Lantern bestätigt. Superman wird dagegen eine etwas größere Rolle in der Story spielen und euch wahrscheinlich öfters als Zweit-Charakter zur Seite stehen. Ein Comeback feiern übrigens die speziellen Anzüge aus Teil Eins, die hier wieder Anwendung finden werden. Jeder Anzug soll dabei zwei spezielle Fähigkeiten erhalten, die dann zum Rätsellösen verwendet werden. Beispielsweise ermöglicht Batmans Strom-Anzug tödliche Schocks zu absorbieren und dient aber auch gleichzeitig als Strom-Speicher mit dem man Energieladungen von einem Ort zum anderen transportieren kann. Dagegen kann der Sensor-Anzug einen Röntgenblick zur Verfügung stellen, mit dem man sogar durch Wände sehen kann aber mit ihm auch unsichtbar werden. Ein Level soll in der psychiatrischen Anstalt Arkham Asylum spielen, wobei sich aber das Spielgeschehen auch aus Arkham City herausbewegen soll. Eine Street Pass-Funktion ist angekündigt und wird wieder Sammelfreunden die Möglichkeit geben, ihr Hobby voll auszuleben.

In der Galerie findet ihr massig Screenshots und Artworks sowie zwei mögliche Cover der 3DS-Version. Erscheinen soll der Titel im Sommer 2012. Hier noch der Debüt-Trailer:


Quelle:  NintendoEverything
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 221 comments
[19.05.2012 - 15:41 Uhr]
Krugigi:
Ich bin nicht so der Fan von Batman, aber sonst siehts ganz gut aus.
profil 268 comments
[19.05.2012 - 16:51 Uhr]
freek3ds:
Ich bin nicht so der lego Fan sieht aber trotzdem ganz nett aus.
profil 1186 comments
[19.05.2012 - 17:13 Uhr]
LouKay:
Ich mag Lego, ich mag Batman ^^
Aber seit wann sprechen Legofiguren?
profil 3159 comments
[19.05.2012 - 17:55 Uhr]
Iwazaru:
Ich weiß nicht. Die Legospiele haben da so gewisse Probleme...

- Die Witze versteht man nur, wenn man wirklich großer Fan der jeweiligen Vorlage ist

- Zu viel vorgefertige Objekte - ein allgemeines Lego-Problem. Da sehe ich keinen "Klötzchencharme" von Lego

- Kloppen, Zerstören, Aufbauen, in's Loch fallen, wiederholen... Kloppen, Zerstören, Aufbauen, ...

Die SPiele sind durchaus nett, aber nach Starwars und Indy bin ich bedient.
profil 815 comments
[20.05.2012 - 09:55 Uhr]
atex:
Lego Star Wars muss ein gutes Lego 3DS Spiel sein, immer ist es bei uns in Köln ausverkauft. Und wenn es mal da ist, verlangt der Saturn oder Media Markt ca 45€ oder mehr. Lego Harry Potter, welcher aktueller ist, kostet weit aus weniger... 30€ wenn ich mich nicht irre.

Batman sieht natürlich gut aus und macht auch sicher viel Spaß. Aber ein paar Neuerungen, wie Objekte selber bauen, wäre sicher eine klasse Sache. Oder man erstellt eigene Lego Hero Figuren und stattet die Selber mit Fähigkeiten aus...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...