PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 16.05.2012, 16:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Kingdom Hearts, 3D, Dream Drop Distance, Action, RPG, Role Playing Game, Rollenspiel, Square Enix, Square, Disney, 3DS, USA, US, Amerika, Vereinigte Staaten, Collector's Edition, Sammleredition, Mark of Mastery, Limited Edition

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2640°

6

Kingdom Hearts 3D - Amerikanische Sammleredition angekündigt

Kleine Extras für Fans aus den USA

Normalerweise sind es die japanischen Zocker, die mit ihren besonderen Sammlerauflagen beliebter Videospiel-Reihen neidische Blicke auf sich ziehen. Nun dürfen europäische Fans der Kingdom Hearts-Serie allerdings die amerikanischen Kollegen beneiden. Square Enix hat nämlich kürzlich die so genannte Mark of Mastery Edition von Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance angekündigt.

Das Paket lässt sich im Prinzip mit der japanischen Anniversary Box vergleichen. Es beinhaltet 12 Artwork-Karten, eine 3DS-Hülle im Kingdom Hearts-Design und natürlich das Spiel selbst. Anstelle der beiden DS-Ableger Kingdom Hearts: 358/2 Days und Kingdom Hearts Re:coded gibt es allerdings fünf AR-Karten dazu, mit denen sich Dream Eater im Spiel freischalten lassen. Dafür ist auch der Preis wesentlich niedriger angesetzt: Anstelle der 15.000 Yen (etwa 147 Euro) für die japanische Auflage werden lediglich rund 55 Dollar (gut 43 Euro) fällig.

Für Europa ist bislang keine vergleichbare Collector's Edition angekündigt worden. Bis zum Release am 20. Juli 2012 ist allerdings noch reichlich Raum für Hoffnungen.


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 851 comments
[16.05.2012 - 16:09 Uhr]
Swordi:
Hoffentlich kommt so etwas Ähnliches auch zu uns :)
Ich würde mir allerdings lieber ein Artbook anstatt ein paar AR-Karten wünschen :)

profil 3173 comments
[16.05.2012 - 16:13 Uhr]
Iwazaru:
Allerdings scheint die Hülle nicht ganz so überleget zu sein. Transparent mit schwarzem Aufdruck - kommt nicht bei allen 3DS-Farben gut weg.
profil 526 comments
[16.05.2012 - 17:50 Uhr]
Kero:
Wow, das wäre genial wenn bei uns auch eine solche Edition rauskommen würde :)
profil 1 comments
[16.05.2012 - 18:03 Uhr]
Hikari chan:
Ich hoffe sehr ,dass das bei uns auch kommt ^^
profil 489 comments
[17.05.2012 - 12:24 Uhr]
Spike_V1:
Scheint nur für die USA zu sein.

www.ntower.de/3DS/News/24075-Keine-Mark-of-Mastery-Edition-von-Kingdom-Hearts-für-Europa/
profil 415 comments
[18.05.2012 - 20:58 Uhr]
ecj_89:
Gefällt mir ich will das auch haben! =)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...