PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 15.05.2012, 12:20 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Kingdom Hearts, 3D, Dream Drop Distance, Action, RPG, Role Playing Game, Rollenspiel, Square Enix, 3DS, Trailer, Video, Gameplay, Englisch, Dub

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2729°

15

Kingdom Hearts 3D - Über 9-minütiger Trailer in Englisch

Sora, Riku und Co. beim Fremdsprachen-Kurs

Komplett in Englisch? Nun ja, nicht ganz. Bei dem Video handelt es sich im Prinzip nämlich um einen bereits bekannten japanischen Trailer vom Februar. Allerdings liefert der neue Clip einen Einblick in die englische Sprachausgabe von Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance.

Wer sich gefragt hat, was die Charaktere des Action-RPGs zu besprechen haben und sich nicht auf Fan-Übersetzungen verlassen möchte, findet in dem folgenden Trailer die Antworten - Englisch-Kenntnisse vorausgesetzt. Und wer sich nichts vorwegnehmen lassen möchte, sollte selbstverständlich fern von dem Filmchen bleiben.

Kingdom Hearts 3D landet am 20. Juli 2012 in Europa.



Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

15 Kommentare

profil 851 comments
[15.05.2012 - 13:41 Uhr]
Swordi:
Sabber sabber :D
profil 178 comments
[15.05.2012 - 13:44 Uhr]
Lingelding:
Hauptsache epic.^^
profil 471 comments
[15.05.2012 - 14:14 Uhr]
DomDom:
Ich fall in ohnmacht :O
profil 525 comments
[15.05.2012 - 14:22 Uhr]
Eldin:
ok ich frag jetzt einfach ganz doof.
ist es nun eine fortszung oder ein remake?
den trailer habe ich mir jetzt nicht angesehen dauert bei meiner leitung eh zu lange bis es geladen ist ^^"
profil 851 comments
[15.05.2012 - 14:22 Uhr]
Swordi:
Es ist kein Remake, sondern spielt nach dem zweiten Teil :)
Ist soweit ich weiß Teil 2,5
profil 600 comments
[15.05.2012 - 14:51 Uhr]
Leopardchen:
Irgendwie hat man bei dem Trailer den SFX Tonkanal komplett ausgeblendet. Und selbst im Trailer bekommt man schon mit wie kryptisch die ganze Story wieder einmal ausgefallen ist. ;) Es ist eben typisch Kingdom Hearts. Ich frage mich wirklich wieviele Heartless, Nobodies, Dreamers, Restless, Brainless, Fartless sie sich noch einfallen lassen bis das ganze Konzept ihnen um die Ohren knallt. Die Spiele selbst waren aber immer solide, und haben Spass gemacht.
profil 135 comments
[15.05.2012 - 15:00 Uhr]
gmalik98:
naja soo begeistert bin ich nicht *_*
profil 38 comments
[15.05.2012 - 15:18 Uhr]
DieTerPeTroy:
Endlich mal wieder was Episches fürn 3DS
Geld is schon weg gelegt und mein Kryoschlaf wird grad eingeleitet ::D
profil 3159 comments
[15.05.2012 - 15:52 Uhr]
Iwazaru:
@ gmalik98: Dafür solltest du schon mal in Deckung gehen :D
profil 142 comments
[15.05.2012 - 16:03 Uhr]
alex 3ds forever:
haben will mit jeder neuen Info steigt die Neugier schön das es mal wieder ein Spiel gibt das man bedenkenlos am Release Tag kaufen kann. Was auch ziemlich cool wäre wenn es eine Demo irgendwann im Eshop gibt
profil 3159 comments
[15.05.2012 - 16:15 Uhr]
Iwazaru:
Ich weiß nicht ob man da so bedenkenlos zugreifen kann. Immerhin gibt es ja die "großen Hauptspiele" eher bei SONY (PS2) und da kann es gut sein dass man den Anschluss nicht richtig hinbekommt, oder ganz einfach überhaupt nichts versteht, was da abgeht. Sollte man bedenken ehe man sich nur wegen Square(enix) und Disney blind darauf verlässt ein gutes Spiel zu bekommen. Gerade bei der Serie ist es nämlich nicht zu unterschätzen was man ggf. in einem vorherigen Teil verpasst hat.
profil 142 comments
[15.05.2012 - 16:28 Uhr]
alex 3ds forever:
ja das stimmt ich hab aber fast alle Kh Teile gespielt und muss sagen das mich keiner der Teile davon "Tief enttäuscht hätte". Ich fand z.B Kh chain of memories oder 358/2days beide relativ gut (fehlt vielleicht etwas Abwechslung) und ich hoffe schon das man die Leistung vom 3ds ordentlich genutzt hat wäre sonst schon armselig und würde mich wirklich sehr enttäuschen. Vl ist Nintendo ja so lieb und bringt vorher ne Demo raus dann kann man sich bestimmt nochmal ein besseres Bild draus machen.
profil 3159 comments
[15.05.2012 - 17:04 Uhr]
Iwazaru:
naja, als Fan kann man bestimmt fast schon ohne Bedenken zugreifen - wobei ich da trotzdem meine Zweifel hätte ob das 3D wirklich so viel raushaut. Ich sehe da nur diverse Minispielchen (fliege durch Röhren und Wände mit Löchern) , was ich allgemein ja immer wieder als Problem bei der Serie ansehe. Ein gemischtes Potpourri von (zu) vielen Dingen. Aber ich bin ja auch kein eingefleischter Fan, obwohl ich das Konzept noch immer als nett erachte.
profil 489 comments
[15.05.2012 - 17:06 Uhr]
Spike_V1:
Das Gameplay wird schon solide sein. Bei 358/2days war die Kamera zwar nicht immer optimal, aber es war spielbar. Mich stören in dieser Serie nach wie vor Mickey und Co. Das man in diverse Filmwelten(Tron, FdK, meinetwegen auch Der Glöckner... usw) schlüpft ist ok und interessant, aber diese Maus wirkt auf mich immer wie ein einziger Fremdkörper. Ich werds spielen, da ich die Hauptcharaktere und Geschichte nach wie vor interessant finde, bin mir aber sicher, dass das Spiel ohne Mickey und Co besser (aber nicht erfolgreicher) wäre.
profil 268 comments
[16.05.2012 - 10:33 Uhr]
freek3ds:
es gibt besseres:(
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...