PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de

5575°

22

Kommentare zu: Neues Firmware-Update und Mario Kart 7 Patch online

News von Alanar, am 15.05.2012, 11:25, Seite 1 von 2


Zeige Kommentare 1 bis 20:
Gehe zu Seite:
Vorherige Seite | Nächste Seite
profil 3157 comments
[15.05.2012 - 11:45 Uhr]
Iwazaru:
Im lokalen Multiplayer kann man das Gegenüber auch direkt schlagen (im Sinne von "Kloppe")... wenn man denn will.
profil 64 comments
[15.05.2012 - 12:15 Uhr]
fin71:
suche dringend ein gebrauchtes nintendo 3ds system welches natürlich noch funktioniert für meinen neffen. allerdings darf das nicht zu teuer sein. gibt es die möglichkeit über die redaktion von dieser seite hier ein solches gebrauchtes, gut erhaltenes zu erhalten ?!

wenn zufällig ein leser aus münchen / umgebung das hier liest würde ich mich sehr freuen...


ansonsten: habe seinerzeit mario kart 7 auch bis zum erbrechen gespielt allerdings mit den bekannten makeln ;-))

lg aus münchen an die redaktion
und allen anderen viel spass weiterhin...
profil 815 comments
[15.05.2012 - 12:27 Uhr]
atex:
Ich erhoffe mir auch bei anderen Spielen ein paar Updates, Asphalt 3D zum Beispiel. Das Spiel ruckelt wie Sau, was ziemlich schade ist. Asphalt ist im Grunde ein gutes Spiel, nur durch die schlechte Framerate macht es mir keinen Spaß weil der typische Geschwindigkeitsgefühl aus der Asphalt Serie ausbleibt.

Zum aktuellen Patch, geladen habe ich es mir schon mal, getestet wird es aber ein anderes mal.
profil 3157 comments
[15.05.2012 - 12:29 Uhr]
Iwazaru:
"seinerzeit" - süß :D
profil 489 comments
[15.05.2012 - 12:46 Uhr]
Spike_V1:
@fin: ebay(Kleinanzeigen)? Amazon Marketplace? Zeitungsanzeigen? Second Hand Shop? Da findet sich doch sicher was.
profil 322 comments
[15.05.2012 - 14:24 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
@fin71: Bitte nicht hier posten, wenn dann im Forum, da haben wir einen kleinen Marktplatz.
profil 347 comments
[15.05.2012 - 15:10 Uhr]
Lemon96:
Kennt jemand eine Quelle, die sagt, was genau gepatcht wurde?

Im Wuhu-Bergland ist es selbstverständlich, in der Wuhu-Rundfahrt kenne ich zwei Bugs, die in Frage kämen, in Bowsers Festung 1 allerdings gar keinen.
profil 927 comments
[15.05.2012 - 15:41 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Lemon96: Steht alles in der Patch-Beschreibung im eShop.
profil 122 comments
[15.05.2012 - 16:32 Uhr]
NekuSoul:
Dann wollen wir doch mal wieder anfangen ein paar Onlinerunden zu fahren, danke Nintendo ^^
Hoffentlich sehe ich noch ein paar Idioten die die Klippe trotzdem noch runterfallen. xD
profil 104 comments
[15.05.2012 - 16:38 Uhr]
--=ZerO=--:
Hoffentlich wird der lokale Multi auch noch gepatcht. Da sind IMHO die Probleme viel viel schlimmer als online. Außerdem sind ja nur bei 3 Strecken Dinge behoben worden. Mir fallen auf Anhieb 3 weitere mit schlimmen Glitches ein. Da wird Nintendo wohl noch öfter ran müssen...
profil 275 comments
[15.05.2012 - 18:00 Uhr]
delUser-21801:
@--=ZerO=--

o_o, Erzähl mir die Geheimnisse ;)
profil 347 comments
[15.05.2012 - 18:50 Uhr]
Lemon96:
@Alanar: Sicher? Ich seh da nur die gepatchten Strecken, nicht aber die Abkürzungen im Detail.
profil 927 comments
[15.05.2012 - 19:13 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@Lemon96: Ach so hast du das gemeint. Ich dachte, du beziehst dich allgemein auf Patch Notes von Entwicklerseite. Sorry, mein Fehler.^^" Die entfernten Abkürzungen selbst stehen da nicht.
profil 88 comments
[15.05.2012 - 19:32 Uhr]
Johannes Johannes Floehr
Wo ist das Problem beim lokalen Multiplayer? Man sagt den Leuten, dass das Nutzen der Abkürzung(en) untöfte und doof ist und falls sie sie dann doch nutzen, dann kann man prima ein bisschen ächten und verachten.
profil 1070 comments
[15.05.2012 - 19:32 Uhr]
Wii-Jetz?:
wen die schon patchen könnten die einen Versus Mode dazu machen.
profil 607 comments
[15.05.2012 - 21:39 Uhr]
Super-Mario XL:
Den Glitch in Wuhu-Bergland habe ich auch benutzt, da ihn wirklich fast jeder genommen hat und ich nicht Letzter oder Vorletzter werden wollte. Der Glitch in Wuhu-Rundfahrt war zwar deutlich kleiner, konnte aber auch sehr fies sein. Zum Glück war der Glitch schwer zu benutzen, so dass viele Fahrer, die den Glitch nehmen wollten, es nicht schafften und ganz hinten landeten. Somit war mir der Glitch relativ egal und ich habe ihn auch nicht benutzt. Zuletzt hat eh fast keiner mehr versucht ihn zu nehmen. Der Glitch in GBA Bowsers Festung 1 war nur sehr klein und wurde außerdem von fast niemandem benutzt.

Es gibt auch weitere, ganz kleine Glitches, die aber in Online-Rennen, in denen ich gefahren bin, noch keine einziges Mal benutzt wurden. Ich weiß wirklich nicht, welche "3 weitere schlimme Glitches" --=ZerO=-- da meint.
profil 268 comments
[16.05.2012 - 10:26 Uhr]
freek3ds:
ich muss das Update gleich mal durchführen. Mich hatt es schon imer aufgeregt das man da abkürzen kann.
profil 6 comments
[17.05.2012 - 10:32 Uhr]
Best-player:
Freek3ds Hat völlig recht
profil 345 comments
[17.05.2012 - 20:20 Uhr]
St Pauli:
Achtung SPOILER:
Ich glaube, --=ZerO=-- meint den Glitch in der Strecke "Koopa-Kap", den Glitch in der Strecke "DK Dschungel" und den Glitch/Bug in der Strecke "Blätterwald". Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen! :)
profil 607 comments
[17.05.2012 - 20:36 Uhr]
Super-Mario XL:
@ St Pauli
Die Glitches in Koopa-Kap und DK Dchungel bringen nur einen äußerst kleinen Vorteil, sind sauschwer zu benutzen und in Online-Rennen hat sie in meiner Anwesenheit, wie in meinem ersten Kommentar zu dieser News bereits geschrieben, noch niemand benutzt. Der Glitch in der Strecke Blätterwald bringt den Fahrer ja deutlich weiter nach hinten anstatt nach vorne und ist bei normalem Fahren gar nicht erreichbar. Das sind alles keine schlimmen Glitches, von denen --=ZerO=-- geschrieben hat.