PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 14.05.2012, 14:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Rayman, Origins, Jump 'n' Run, Platformer, Ubisoft, 3DS, Demo, eShop, Download

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3535°

20

Rayman Origins - Demo ab Donnerstag im eShop

Endspurt für die 3DS-Umsetzung

Nach zahlreichen kleinen Verschiebungen schafft es Rayman nächsten Monat nun - hoffentlich - endlich auch mit seinem aktuellen Abenteuer auf den 3DS. Um die Wartezeit bis zum Europa-Release zu verkürzen, bietet euch Ubisoft diese Woche die Möglichkeit, einen Blick in das Spiel zu werfen.

Das eShop-Update am Donnerstag wird nämlich auch eine Demo von Rayman Origins umfassen. Wie umfangreich diese Probeversion ausfallen wird, hat man zwar noch nicht verraten, für einen kurzen Eindruck vom 2D-Plattformer dürfte diese jedoch erstmal genügen. Die Vollversion ist für den 8. Juni 2012 eingeplant.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

20 Kommentare

profil 236 comments
[14.05.2012 - 14:24 Uhr]
Poochy:
Juhu, endlich wieder eine Demo. Noch dazu zu einem Top-Game.
Habe das Game zwar für Wii und werde es mir wohl nicht für 3Ds holen, aber in die Demo schnupper ich trotzdem gerne mal rein....mal sehen, inwiefern sich die 3Ds-Variante von den anderen Versionen unterscheidet.
Und mal gespannt, wie der 3D-Effekt so rüberkommt.
profil 525 comments
[14.05.2012 - 14:33 Uhr]
Eldin:
ich finde es auch super das rayman als demo kommt. ich überlege mir eh die ganze zeit ob ich mir es holen soll oder nicht und da kann ich mal reinschnuppern ^^.
profil 221 comments
[14.05.2012 - 14:33 Uhr]
Krugigi:
Ich hab schon seit Wochen gehofft, dass eine Demo für dieses Spiel kommt. Dass es aber wirklich passiert, hätte ich ned gedacht :)
profil 18 comments
[14.05.2012 - 14:55 Uhr]
Sriker89:
Sehr schön, hab die Demo auf der PS3 gespielt,hatte jedoch nie das ganze Spiel gekauft. Vielleicht kauf ichs mir dann für den 3ds.
Mal sehen was die Demo so her macht.
profil 142 comments
[14.05.2012 - 15:11 Uhr]
alex 3ds forever:
nichts dagegen ein sehr cooles Spiel habs schon angezockt aber für einen Vollpreistitel naja ich wart ein bisschen ist aber wirklich mal wieder ein gutes Spiel von ubisoft und natürlich cool von BigN ne Demo freu mich bin gespannt wie der 3d-effekt wieder rüberkommen wird
profil 195 comments
[14.05.2012 - 15:28 Uhr]
Starek:
Der umfang des Spiels entspricht mehr als genug den aktuellen Anforderungen eines Vollpreistitels. Da müsste sich wenn überhaupt, Nintendo mal an die Nase fassen.
profil 25 comments
[14.05.2012 - 15:31 Uhr]
Lakitu123:
da ich keine der anderen versionen habe , werde ich es mir sicherlich holen. und die demo gibt es gratis dazu:)
profil 135 comments
[14.05.2012 - 16:57 Uhr]
gmalik98:
hab schon die Xbox360 edition durch genauso wie die Demo...:(
aber hole mir die Demo für den 3DS trotzdem :D
profil 1070 comments
[14.05.2012 - 18:39 Uhr]
Wii-Jetz?:
Endlich mal eine demo von dem Spiel. Ich hoffe es ist Gut wen Ja werde ich es einem NSMB28(*boring*) vorziehen.
profil 489 comments
[14.05.2012 - 18:39 Uhr]
Spike_V1:
Es wird auch Bird Mania 3D für 2€ in den eshop kommen.

http://www.youtube.com/watch?v=KYq3JxOAQjI
profil 171 comments
[14.05.2012 - 19:01 Uhr]
erko:
HUUUUUUUURRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAA! ^^
profil 33 comments
[14.05.2012 - 19:29 Uhr]
Gamingmama:
Da freu ich mich auch drauf, ich überlege auch ob ich mir das Spiel dann kaufe...
profil 607 comments
[14.05.2012 - 19:49 Uhr]
Super-Mario XL:
Ich warte schon sehnsüchtig auf das Spiel. Ich freue mich dementsprechend auch auf die Demo, die mich dann wohl noch heißer auf das richtige Game macht. :)
profil 52 comments
[14.05.2012 - 21:11 Uhr]
Vanillabee:
mal gucken wie das ganze in 3d aussieht
profil 410 comments
[14.05.2012 - 22:36 Uhr]
Torinoko:
Holla, die Demo werd ich mir mal antun ;D
profil 217 comments
[15.05.2012 - 08:19 Uhr]
sandy-chan:
oh gott, jaaa! die demo lad ich mir auf jeden fall! überlege eh ob ichs kaufen soll oder ned. hab die wii-version ned gekauft, weil ich atm ned so gern wii spiele, mehr 3ds. bin allerdings jetzt auch im diablo3-fieber, aber ma schauen. ^^° erstmal demo!
gott, wie toll ich das finde, dass nintendo endlich demos zum download anbietet (ich kanns nur immer wieder sagen ^^°)! *_________*
profil 815 comments
[15.05.2012 - 12:35 Uhr]
atex:
Immer her damit, bin echt gespannt ob Ubisoft das Spiel gut auf das System portiert hat. Auf XBOX und Co sieht das Spiel klasse aus, allein durch die scharfe HD Grafik und der flüssigen wiedergabe. Wenn die 3DS Version genau so flüssig ist und der 3D Effekt gut aussieht, dann sind das schon mal ein paar gute Gründe zum Kauf. Aber auch der Umfang muss stimmen, wäre schade wenn die Entwickler nur die Hälfte vom Original auf das Modul packen würden.
profil 268 comments
[16.05.2012 - 10:28 Uhr]
freek3ds:
Endlichmalwiedereine Demo und dann auch noch für so ein tolles Spiel:)
profil 6 comments
[17.05.2012 - 10:34 Uhr]
Best-player:
:):):):):):):):):):)
Super
profil 48 comments
[18.05.2012 - 07:55 Uhr]
Juri9:
Das wird übrigens eine 3-Level-Demo, die ich mir morgen auf jeden Fall holen werde :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...