PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Schneestern

Datum: 11.05.2012, 18:16 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Kirby's Dream Land 2, Kirby, Dream Land, eShop, Gameboy

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3194°

18

Kirby's Dream Land 2 erscheint nächste Woche im eShop

Kirby, Kirby, Kirby ist wieder da!

Pünktlich zum Sommerstart dürfen sich Nintendo 3DS-Besitzer auf eines der beliebtesten Game Boy-Spiele allerzeiten freuen: "Kirby's Dream Land 2" erscheint nächste Woche im eShop. Für 4,00 €uronen gehört der rosa Klassiker euch. Ältere Semester werden sich bestimmt nostalgisch daran erinnern, wie viele Autofahrten, Flüge und Strandabenteuer sie mit der kleinen Knutschkugel verbracht haben.

Im zweiten Game Boy-Abenteuert stehen Kirby Fisch Kine, Hamster Rick und Eule Coo bei der Suche nach den auf mysteriöse Weise verschwundenen Regenbogenbrücken zur Seite. Jeder der tierischen Helfer hat spezielle Fähigkeiten, mit denen es gilt, die Rätsel den einzelnen Welten zu entlocken.

Ihr dürft also auch diesen Sommer Dream Land mal wieder vor dem Untergang bewahren.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

18 Kommentare

profil 137 comments
[11.05.2012 - 18:37 Uhr]
Abdullah:
Ich dachte früher immer der Fisch wäre Karpador. ^^
profil 295 comments
[11.05.2012 - 18:48 Uhr]
Meta-Knight2000:
☺ ☻ ☺ ☻
profil 135 comments
[11.05.2012 - 19:00 Uhr]
gmalik98:
Mist habe kein Guthaben mehr :( ich wusste das dass passiert wenn ich was Kaufe kommt ein gutes Spiel >.<
profil 33 comments
[11.05.2012 - 20:09 Uhr]
Gamingmama:
Ooh schön, das habe ich als Kind schon auf meinem Gameboy gespielt....das werd ich mir holen.
profil 31 comments
[11.05.2012 - 20:58 Uhr]
3DS2011:
Gekauft.
profil 7 comments
[11.05.2012 - 21:29 Uhr]
Ultimatix:
Ihr macht für einen völlig überteuerten uralten Gameboy Titel extra eine News auf? xD
profil 68 comments
[11.05.2012 - 21:30 Uhr]
son goten:
Völlig überteuert.....aha..
profil 7 comments
[11.05.2012 - 21:32 Uhr]
Ultimatix:
Ja ist so. Ein Gameboyspiel ohne OVP und ohne Original Modul ist heute einfach nichts Wert.
profil 221 comments
[11.05.2012 - 21:52 Uhr]
Krugigi:
was bist du denn für einer?^^
profil 68 comments
[11.05.2012 - 21:53 Uhr]
son goten:
Dann kauf es dir nicht; anscheinend gibt es genug Leute, die sich über neue Gameboy Spiele freuen
profil 54 comments
[11.05.2012 - 22:18 Uhr]
MarioKarter
Ich will keine alten Spiele, egal wie gern man es mal gespielt hat. Da kommt nur noch Mist im eShop :(
profil 489 comments
[11.05.2012 - 22:27 Uhr]
Spike_V1:
@Ultimatix:

4€ ist ja nun auch keine Unsumme, mal ganz davon abgesehen, dass wohl kaum noch jemand extra nen Gameboy auspacken will um so nen Klassiker zu spielen. Einfach nicht kaufen und fertig. Aber nur weil man es selber nicht will darüber zu meckern, dass solche Spiele in regelmäßigen Abständen für nen geringen Betrag angeboten werden bringt weder dir noch anderen etwas.
profil 607 comments
[11.05.2012 - 23:08 Uhr]
Super-Mario XL:
Ich freue mich auf das Spiel und werde es mir auf jeden Fall downloaden, sobald ich eine neue eShop-Karte und einen neue SD-Card habe.
profil 236 comments
[12.05.2012 - 16:04 Uhr]
Poochy:
Wird auf jeden Fall gekauft....und überteuert ist es sicher nicht...klar wär es toll, wenn es günstiger oder gar umsonst wäre....aber für 4 Euro kann man nicht meckern
profil 171 comments
[12.05.2012 - 16:20 Uhr]
Arinsha:
Hört sich gut an, besser wäre natürlich ein extra Kirby für den 3DS^^
(wenn ich da an das letzte Kirby für die Wii denke, soetwas wäre schön)
profil 526 comments
[12.05.2012 - 17:26 Uhr]
Kero:
Hab das Game früher geliebt :) War damals ein echt geniales Feature mit den unterschiedlichen "Reit-Tieren"
profil 3162 comments
[14.05.2012 - 11:04 Uhr]
Iwazaru:
Ultimatix: Nein. Kommt auf das Spiel an...
profil 268 comments
[16.05.2012 - 10:35 Uhr]
freek3ds:
den erstenteil habe ich mir nicht gekauft aber diesen teil villeicht**
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...