PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 11.05.2012, 23:10 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Kingdom Hearts, 3D, Dream Drop Distance, Action, RPG, Rollenspiel, Role Playing Game, 3DS, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1846°

5

Kingdom Hearts 3D - Screenshots aus der englischen Sprachversion

Die neuen Bewohner der Stadt Traverse präsentieren ihr Englisch-Vokabular

Wer hat Angst vorm dritten Teil? Augenscheinlich das Team rund um Tetsuya Nomura von Square Enix, die mit der Kingdom Hearts-Reihe weiterhin die Spinoff-Schiene fahren. Das muss aber dem 3DS-Ableger Kingdom Hearts 3D: Dream Drop Distance nicht unbedingt schaden, der nach seiner Veröffentlichung in Japan vor einigen Wochen sich nun für den Rest der Welt bereit macht.

In der neuen Handheld-Episode müssen die beiden Protagonisten Sora und Riku ihre Schlüsselschwert-Meisterprüfung in den so genannten Welten des Schlafs ablegen. Dort verschlägt es sie wiedermals in verschiedene Disney-Reiche und andere Gebiete, etwa La Cité des Cloches aus Der Glöckner von Notre Dame und die Stadt Traverse. Und abseits der Figuren, die dort hingehören, treiben sich auch zahlreiche feindlich gesinnte Dream Eater in den Gegenden herum, die es natürlich zu bekämpfen gilt. Einige davon, Spirits genannt, lassen sich auch auf die eigene Seite ziehen.

Bereits zur Nintendo Direct-Präsentation zeigte man erstes Bildmaterial aus der englischen Sprachversion. Nun legt Square Enix noch einmal ein paar Screenshots von Cutscenes dazu, welche die Charaktere aus The World Ends With You zeigen.

Kingdom Hearts 3D erscheint am 20. Juli 2012 in Europa.


Quelle:  Square Enix
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 178 comments
[11.05.2012 - 23:59 Uhr]
Lingelding:
Ich kanns kaum noch abwarten^^
profil 142 comments
[12.05.2012 - 16:55 Uhr]
alex 3ds forever:
ich auch nicht :D
ich wünschte ich könnte das epic Game endlich in der Hand halten und sagen es ist mein naja solang dauerts ja jetzt auch nicht mehr
Freu Freu ☺☻ I♥ KH♥
profil 42 comments
[12.05.2012 - 17:29 Uhr]
Linkfan7:
Tetsuya Nomura hat doch erst Anfang der Woche gesagt, das der nächste Teil wieder für ne Konsole sein wird (was sich sehr nach einem dritten Teil anhört)
Am ende von KH 3D gibts erste Infos zum neuen Teil
Auch über HD-Remakes für mehrere Konsolen wird nachgedacht
profil 38 comments
[12.05.2012 - 21:29 Uhr]
DieTerPeTroy:
HD Remakes wären richtig geil
aber mehr würde ich mich freuen, wenn die Kingdom Hearts Teile endlich mal wieder schön Deutsch synchronisiert werden würden
Hoffe das zumindest für KH3 ^^
profil 471 comments
[12.05.2012 - 22:27 Uhr]
DomDom:
Ich wills endlich haben!!!
ach ja, und ich wurde auf youtube als "hater" bezeichnet weil ich gesagt hab das die alten screens bearbeitet sind, dann vergleicht jetzt mal die neuen (aus den filmsequenzen sogar) mit den alten ingame screens, die alten waren 100% bearbeitet :P
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...