PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: sunday97

Datum: 11.05.2012, 22:25 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, 3DS, Farbe, Midnight Purple, Violett, Lila

News mögen:

Weitersagen:

3040°

9

Nintendo 3DS Midnight Purple vermutlich ab September bei uns in Eurpoa

Der 3DS-Regenbogen bekommt Zuwachs

Was vor kurzem noch als Gerücht galt, könnte schon bald Wirklichkeit werden. Amazon Deutschland listet den Nintendo 3DS in der Midnight Purple-Version für September 2012.

Das gute Stück soll 169 Euro kosten und kann bereits vorbestellt werden. Wem die derzeitige Farbauswahl noch als zu gering erscheint, kann auf diese Nintendo 3DS Version gerne mal ein Auge werfen. Jedoch hat sich Nintendo of Europe dazu noch nicht geäußert. Ob September 2012 nun wirklich der endgültige Erscheinungstermin für die Farbe Lila ist, wurde noch nicht offiziell abgesegnet.

Vielen Dank an sunday97 für die Übermittlung der News.


Quelle:  Amazon
Kommentare verstecken

9 Kommentare

profil 415 comments
[11.05.2012 - 23:51 Uhr]
ecj_89:
Wieso Gerücht? Die Farbe gibt es offiziell egal ob sie in Europa erscheint oder nicht. Ich werde einer der ersten Käufer Europas sein, diese Farbe ist meine Lieblingsfarbe hehe..
profil 489 comments
[12.05.2012 - 00:02 Uhr]
Spike_V1:
Weil es eben vor ein paar Tagen noch ein Gerücht war und die Bestätigung erst vor Kurzem kam.
profil 1070 comments
[12.05.2012 - 09:11 Uhr]
Wii-Jetz?:
Sehr gut. Jetzt muss nur noch Hell Grün kommen und ich bin zufrieden mit der Farb Palette:)
profil 149 comments
[12.05.2012 - 10:02 Uhr]
Mamagotchi:
Für mich gibt es nur eine Farbe und die ist grün! Leider ist grün eigentlich zum Launch von Konsolen vertreten. So auch beim 3DS, weswegen ich aufs klassische schwarz ausgewichen bin ;).
profil 349 comments
[12.05.2012 - 11:16 Uhr]
Lemon96:
Ist die geilste 3DS-Farbe. Aber ich hab ja schon einen...
profil 851 comments
[12.05.2012 - 13:31 Uhr]
Swordi:
Irgendwie erinnert mich die Farbe immer an die Gameboy Colour-Zeiten, als wirklich jeder mit nem lila transparenten GBC rumgelaufen ist :D
Bin schon am Überlegen, ob ich mir nicht nen zweiten 3DS in dieser Farbe holen soll ^^
profil 38 comments
[12.05.2012 - 14:52 Uhr]
Pestilence:
Muss, Farbe, haben... *lechz*
profil 171 comments
[12.05.2012 - 16:20 Uhr]
Arinsha:
und da ist meine Farbe.
profil 526 comments
[12.05.2012 - 17:27 Uhr]
Kero:
Row sieht echt genial aus Oo Müsste ich mir einen neuen kaufen, würde ich diese Farbe wählen
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...