PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Spielefan07

Datum: 10.05.2012, 20:00 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mario Tennis, Open, Charaktere, Nintendo, Camelot, Tennis, Sport, 3DS, Secret, Geheim, Spoiler

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3632°

16

Mario Tennis Open - Die vollständige Charakter-Liste

Achtung, Spoiler! Diese Tennis-Spieler sind auf dem 3DS dabei

In zwei Wochen erscheint Mario Tennis Open in Europa und der Titel scheint die alten Traditionen mit feurigen Schlagwechsel und kurzweiligen Minigames aufrecht zu erhalten. Das zumindest versprechen die zahlreichen Screenshots und Trailer, die in den vergangenen Wochen veröffentlicht wurden. Doch eine Frage bleibt bestehen: Wer darf eigentlich auf dem 3DS den Tennisschläger schwingen?

Dass zum Beispiel Mario und Peach mit von der Partie sind, wird wohl kaum jemanden wundern, aber natürlich gibt es noch viele weitere geeignete Charaktere im Mario-Universum - alle mit ihren eigenen Eigenschaften. Welche genau nun mit an Bord sind, verrät die folgende Auflistung.

- Mario (Vielseitig)
- Luigi (Vielseitig)
- Peach (Präzise)
- Daisy (Präzise)
- Yoshi (Schnell)
- Bowser (Kraftvoll)
- Donkey Kong (Kraftvoll)
- Diddy Kong (Schnell)
- Wario (Kraftvoll)
- Waluigi (Defensiv)
- Bowser Jr (Trickreich)
- Boo (Trickreich)
- Baby Mario (Schnell)
- Baby Peach (Trickreich)
- Luma (Präzise)
- Knochen-Bowser (Defensiv)
- Mii


Vielen Dank an Spielefan07 für die Übermittlung der News.


Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

16 Kommentare

profil 489 comments
[10.05.2012 - 20:06 Uhr]
Spike_V1:
Ist die Liste komplett oder wird es noch freispielbare Figuren geben?
profil 526 comments
[10.05.2012 - 21:57 Uhr]
Kero:
Wirklich interessant sind bei dem Game die Mii´s, glaub wenn ich Online gegen einen Mario antrete werde ich enttäuscht sein, das der Gegner nicht seinen Mii genommen hat.
profil 322 comments
[11.05.2012 - 00:29 Uhr]
501.legion Nicola Hahn
@Spike_V1: Müsste komplett sein, aber vielleicht gibt es ja doch noch Figuren, die Nintendo in der Hinterhand hat ;)
profil 3159 comments
[11.05.2012 - 12:09 Uhr]
Iwazaru:
Ich weiß nimmer wie viele es beim Cube waren, aber da hatte man im Vorfeld schon eine gigantische Auswahl. Konnte dafür aber nur 4 (?) Figuren zusätzlich erspielen, die irgendwie lieblos reingequetscht wirkten - ähnlich der Bienenkönigin im Mariokart 7
profil 221 comments
[11.05.2012 - 14:27 Uhr]
Krugigi:
ich glaube die letzten vier sind die freischaltbaren charaktere.
profil 3159 comments
[11.05.2012 - 14:36 Uhr]
Iwazaru:
ich weiß nicht - ich denke eher noch das eine oder andere baby. zumindest baby luigi. war das nicht sogar mal in nem screenshot? oder gar shy guy und goomba?
profil 275 comments
[11.05.2012 - 15:04 Uhr]
delUser-21801:
News-Hinweis:

Amazon.de listet den Nintendo 3DS in lila für September 2012 auf.
profil 3159 comments
[11.05.2012 - 15:11 Uhr]
Iwazaru:
Mal abgesehen davon dass die News einem "Nintendo macht ein neues Zelda" gleichkommt: http://www.apload.de/images-i176320bpwiuk.jpg
profil 489 comments
[11.05.2012 - 15:34 Uhr]
Spike_V1:
Koopa vermisse ich auch in der Liste.
profil 275 comments
[11.05.2012 - 17:00 Uhr]
delUser-21801:
Jemand im Portablegaming Forum hat sich gefragt, wie Luma den Schläger halten kann. ich frage mich das eher bei den Babys ;)
profil 3159 comments
[11.05.2012 - 17:36 Uhr]
Iwazaru:
Ich frage mich eher wie Goomba das macht - er ist ja ein Kopffüßler und hat keine Hände. Trotzdem kann er den Schläger beim Baseball halten. Babys und Luma haben wenigstens Ärmchen und Händchen. "CHEN" wohl gemerkt.
profil 268 comments
[11.05.2012 - 17:48 Uhr]
freek3ds:
Ich werde mit Knochen Bowswer spielen
profil 489 comments
[11.05.2012 - 17:52 Uhr]
Spike_V1:
"...er ist ja ein Kopffüßler" Genial :D
profil 137 comments
[11.05.2012 - 18:33 Uhr]
Abdullah:
Ich wollte eigentlich noch nicht wissen, wer dabei ist. Aber meine neugier. :( ^^
profil 25 comments
[12.05.2012 - 14:29 Uhr]
Lakitu123:
Habs mir schon vorbestellt...
kommt an meiner firmung :)
profil 221 comments
[13.05.2012 - 12:23 Uhr]
Krugigi:
Im Trailer ist ja immer die Rede von "16 Charaktere und weitere zum freischalten". Dann sind diese wohl die 16 Start-Charaktere.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...