PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Marcel Eifert

Datum: 08.05.2012, 21:17 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo 3DS, Square Enix, n-Space, Heroes of Ruin, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Heroes of Ruin
Square Enix

1928°

3

Heroes of Ruin: Frisches Videomaterial

Kleiner Appetithappen für Hack and Slay Fans

Für Freunde von Hack and Slay Games wird die 15 zu einer magischen Zahl. Denn am 15. Mai geht nicht nur das langersehnte Diablo III für PC und Mac weltweit an den Start, genau einen Monat später gehen mit den Heroes of Ruin auch portable Gamer auf Item-Jagd.

Der neue Trailer bietet, um genau zu sein, einen eher weniger spektakulären Eindruck in die Spielwelt. Ganz anders sieht es da bei Video Nummer 2 aus. Dort gibt es nicht nur exklusive Szenen aus dem Spiel zu sehen ,bei denen auch endlich mal die schöne Grafik zur Geltung kommt, auch Entwickler n-Space plaudern dazu ein wenig über den kommenden Titel. Diese versprechen ein bisher noch nicht dagewesenes Online-Erlebnis für den 3DS. Wie gut sie das hinbekommen haben, erfahren wir nach langer Wartezeit nun endlich ab dem 15. Juni 2012. Das Sammelfieber kann also schon bald beginnen.

Gameplay Trailer



Gameplay und Interviews



Quelle:  Go Nintendo
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 45 comments
[08.05.2012 - 22:20 Uhr]
landplog:
Jeppa jeppa da mach ich doch bald ein neues Pixeluniversum unsicher *freu*
profil 39 comments
[09.05.2012 - 08:27 Uhr]
DavyZEE:
zusammen mit Theatrythm Final Fantasy schon vorbestellt :D kann es kaum noch abwarten
profil 78 comments
[09.05.2012 - 13:21 Uhr]
michelthemaster:
Werds mir wohl dann im Juni holen. Nur ob ich dann aufgrund von Diablo 3 überhaupt dazu kommen werde bleibt fraglich :-D Spätestens, wenn ich Diablo 3 dann mal auf Hölle durch habe ^^

Gruß

Micha
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...