PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: h2owarrior

Datum: 01.05.2012, 22:35 Uhr

Typ: Leser-News

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, 3DS, Nintendo, Mario Tennis Open, Mario, Tennis

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1815°

4

Weitere Screenshots und ein Trailer zu Mario Tennis Open

Mario, Mario und nocheinmal Mario!

..."Cut! Der Trailer ist im Kasten, lasst uns die Kameras abbauen." Und auch für Mario ist der Tag überstanden. Nach fünf Fotoshootings und drei Stunden Dreharbeit für den neuen Trailer ist auch unser Lieblingsklempner geschafft.

Die Flut an neuen Bildern und Videos zu Mario Tennis Open klingt immer noch nicht ab. Bereits letzten Sonntag gab es viele neue Screenshots zu bestaunen und in der heutigen Welle ist zusätzlich noch ein weiterer Trailer an Bord. Der zeigt unter anderem die Möglichkeit, per Neigung des Systems eure Schläge auszurichten.

Darüber hinaus hat Nintendo auch verraten, was an StreetPass-Features auf uns zukommt. So werden hier, wie bei Mario Kart zuvor, Geistdaten ausgetauscht, mit denen ihr euch duellieren oder gemeinsam am Ring-Schuss-Minispiel versuchen könnt. Auch werden QR-Codes bei Mario Tennis Open zum Einsatz kommen. Mit diesen, die Nintendo später unter die Leute bringen möchte, sollen sich nämlich einige Charaktere freischalten lassen. Ein Wort der Warnung: Zwei der geheimen Charaktere sind auch bei den Screenshots dazwischen.

Die neue Tennis-Simulation soll am 25. Mai erscheinen.



Vielen Dank an h2owarrior für die Übermittlung der News.


Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 135 comments
[02.05.2012 - 14:41 Uhr]
gmalik98:
Neeeein mist...ich habe zuerst die Bilder angeschaut und dann die news gelesen dass da die Charaktere gezeigt werden >_<
naja egal jetzt weis ich wer neu ist ;D
profil 607 comments
[02.05.2012 - 20:01 Uhr]
Super-Mario XL:
Jetzt, wo ich weiß, dass mir das Spiel gefällt und ich es kaufen werde, schaue ich mir keine Trailer oder Screenshots mehr an, da ich mich nicht unnötig spoilern will. Bei den freischaltbaren Charakteren lasse ich mich nämlich gerne überraschen.
profil 268 comments
[04.05.2012 - 14:18 Uhr]
freek3ds:
Der Trailer sieht wieder besser aus als der letzte.
profil 275 comments
[08.05.2012 - 20:11 Uhr]
delUser-21801:
Ich denke, dass hier wirklich DLS's gefragt sind. Dass es hin und wieder zu besonderen Ereignisse neue Klamotten, neue Level oder neue Minispiele hinzukommen.-
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...